37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.05.2009, 11:59   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jeder hat sie, jeder leuget sie nur zu gerne, doch jeder amüsiert sich über die Schusseligkeit anderer. Lasst uns zu unseren Fehlern/Pannen stehen und uns hier gegenseitig berichten. Und dann können wir gemeinsam lachen.

Mir ist gestern folgendes passiert:

Ich war nach der Arbeit einkaufen, lade die Sachen in den Kofferraum, versuche das Auto zu starten. "ütsch ütsch ütsch" AUS. Dann nur noch das berühmte KLICK. Ich machs Radio aus, machs Licht an obs noch geht (einwandfrei), fluch meinen Fluch und ruf Papa an *mein Held!*
"Papa, irgendwie ist die Batterie alle, obwohl sie nicht alle ist und es macht beim Starten nur noch Klick".
25 Minuten später steh ich winkend aufm Auto und halt Ausschau, ob Papa mich auch sieht, was er dann auch gleich tat. Er kam gleich mitm großen Transporter "könnt ja sein, dass man abschleppen muss".
Er schneidet damit nem Jungen mit vollen Einkaufswagen den Weg ab. Er muss ja nah ran mitm Auto, falls die Batterie doch alle ist. Der Junge "Arschloch" ich: "selber" Papa (am aussteigen, leise): "Det is meene Tochter, verteidicht de Ehr von eer Vadder!"
Naja. Papa ins Auto, ich am Motor "Klick Klick klick" *seufz*.
Er macht Transporter auf, ich weiß jetzt wieso er 25 min für 3 km aufm Land braucht: Abschleppseil, Starthilfekabel, 5 Werkzeugtaschen, Ersatzbatterie... alles drin.
Dann nimmt er nen Hammerstiel, klopft damit 3 Mal auf den Anlasser und schwupp Auto läuft wie ne eins.

Da hätt ich auch drauf kommen können. Naja, nun fahr ich mit einem Hammer aufm Beifahrersitz durch Schleswig Holstein und Vaddern lacht mich noch und nöcher aus. (Selbiges hatte ich nämlich schonmal mit einem anderen Auto....)
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 14:58   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ach das ist doch keine peinliche Geschichte ich hätte auch nicht als erstes auf den Anlasser geklopft
Trotzdem schön beschrieben, die Geschichte!
Wenn ich die Zeit dazu finde, schreibe ich auch mal eine kleine aber feine Story hin. Habe schon eine Situation im Kopf, die meiner Schwester passierte und ich habe sie ziemlich aufs Korn genommen
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 14:52   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also es ist deifinitiv eine Panne.
Und mir ist es painlich, eben weil ich genau diesen Fehlerzu gut kenne und da
einfach nciht slebst drauf gekommen bin.
Vaddern hat mich halt schon immer so erzogen und wenn wo was kaputt war durfte ich immer zusehen beim heilemachen. Meine alte Waschmaschine hatte ich bestimmt 10 mmal zerlegt udn wiede rzum laufen bekommen....

Aber das... neee.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 17.09.2009, 08:58   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Succubus',index.php?page=Thread&postID=605019#pos t605019
Also es ist deifinitiv eine Panne.
Und mir ist es painlich, eben weil ich genau diesen Fehlerzu gut kenne und da
Du brauchst doch deßhalb keine Schmerzen zu haben. Nein mann muss sagen, eine schöne Wortkreation!

Also dein Erlebnis finde ich jetzt auch nicht so peinlich. Da gibts viel Schlimmeres

Grüße,
Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Powered by vBulletin