37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.06.2005, 00:37   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nur weil ich so fürchterlich neugierig bin:
welche download-manager benutzt ihr so ?
persönlich nutze ich flashget, bin mir aber nicht sicher, ob es da nicht noch was besseres gibt.
Fenris ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 01:14   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich bin mit Getright ganz zufrieden und hab deshalb auch noch nichts anderes intensiv getestet. Kann das Prog eigentlich sehr empfehlen da es alle Vorzüge eines guten Downloadmanagers bietet, außerdem ist Getright auch als FTP-Browser einzusetzten, was sicherlich kein Nachteil ist. (Never change a running system )

apollo
apollo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 06:05   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

gar keins... mir reicht der "manager" vom firefox
Destkal ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 09:38   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da ich ja so furchtbar faul bin, ziehe ich meine Dateien immer in Getright und lass es laufen im Automaticmodus. Ich arbeite mit diesem Prog schon immer und habe bis heute auch noch kein anderes ausprobiert. Ganz selten benutze ich den von Firefox.

MfG
PornoRalle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 10:17   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich benutze eigentlich immer flash get und machnacjmal flash FXP für ftps adressen, konnte mich bis jetzt eigentlich nicht beschweren
Highlander666 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 02:00   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Getright hatte ich mal zum test drauf, gefiel mir aber nicht. Ich benutze Flashget und Reget Deluxe, je nachdem was ich gerade brauche. Die beiden Progs sind vom Funktionsumfang sehr ähnlich. Was mir immer wichtig ist, ist die Integration in Opera. Leider habe ich da noch nicht das optimale Programm gefunden. Ich glaube was besseres als die 3 genannten Programme wirst du nicht finden. Bei FTP Clients kenne ich mich nicht aus.
petkleiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 08:02   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Erst hatte ich Flashget, bin dann aber zu Getright umgestiegen.
Speedster ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 13:14   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
scorp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich benutze entweder GetRight oder internet Downloa accelerator, die haben funktion - "downloaden alle" da kann man Filter einstellen was sie downloaden mssen und wochin - sehr praktisch
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 16:07   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

internet exploerer 6.0
hummel321 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 07:25   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich benutze reget deluxe und zum webseiten saugen haben ich den offline explorer
kann beides wirklich empfehelen da ich dei schon lange nutze und sehr einfach sind!! 8)
hightower ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 11:37   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nutze getright, ist sehr komfortabel.
In Einzelfällen kommt auch der gute alte Filehound zur Anwendung.
Judas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 08:20   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich benutze schon seit einiger Zeit Getright und bin sehr zufrieden.
Habe auf einen 2. Rechner Free Download Manager getestet, läuft auch ganz gut ind kostet nichts.

wolf0607
wolf0607 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 01:37   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mein Absoluter Tipp in sachen dl-manager ist FreshDownload.
Gratis, Keine Werburg oder Ã?âEUR?nhliches.
Einfach download auf www.freshdevices.com
sifster ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 08:57   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich benutze immer flashget und flash fxp für ftps und hatte bis heute noch keine probleme mit beiden!
holydiver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 15:38   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallöle,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem DAP German

Download Accelerator Plus V. 5.0 gemacht!

Webseite:
[URL=http://www.at-web.de/toolbox/download-accelerator.htm]
rk220656 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 15:40   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hauptsächlich nutz ich Flash GET oder Flash FXP.
Für Programme und andere kleine Sachen nutz ich den von FIrefox.

MFG
meta ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 21.06.2005, 00:06   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
mpower
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

habe früher mal flashget benutzt brauche aber einen download manager nur sehr sehr selten deshalb läuft immoment keiner auf meinem rechner
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 00:04   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich nehm entweder den download manager von firefox oder getright weil ich nachdem download den rechner sich abschalten lassen kann und das automatsich..
StyleZ05 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 11:46   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

internet exploerer 6.0
poolat ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Powered by vBulletin