37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.06.2003, 16:01   Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

schliess sie einfach bei dir im schrank ein und wenn du schon über 16 bist bohrste n loch innen schrank und lässt dir zwischendurch ma n bl**job geben :x
nRoh- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 19:51   Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nein chillum die bedeutung dieses wortes ist mir völlig unbekannt ich wäre aber ausgeschlossen glücklich wenn du mir diese erläutern würdest....
Und ist dir eigentlich bewusst das 2 Eier und nen halbes Pfund mehl und nen bissel milch und nen tütchen vanille zucker noch kein Pfannkuchen machen?Und das das wort UND viel zu oft benutzt wird...
BloodAngel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 20:11   Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von operations

LOOOL!

Also wenn Ebris jetzt diesen SCHWACHSINNIGEN THREAD nicht löscht oder sperrt dann weiß ich nicht warum ich als Moderator abgesetzt worden bin! Denn das hat ÜBERHAUPT NICHTS MIT CHEATS ZU TUN!!!
DU brauchst echt ne Therapie(;9
Roman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 20:19   Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

yoooo ich würde ihr sagen was sache ist wie du denkst und wenn sie es net versteht ist es ihr problem^^
Sie muss doch wissen das zu einer beziehung zeit gehört wennse das net wei´ß tutse mir echt leid
also raus mit der sprache bei ihr dann wirst schon die richtige entscheidung aus der Situation raus entscheiden da kann man keine anderen fragen weil sie einfach net wissen was sache iz

so long martin:bunny:
m@rt!n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 23:08   Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer kramt eigentlich immer wieder die uralten threads raus ? (;5
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 23:22   Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab ich mich auchschon gefragt...
fulller sag ma wies mit deiner jetztigen oder ex freundin is.. wenn schluss, kann man das thema ja schliessen
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 23:22   Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ist doch geil, der beste Threasd den ich siet langem gelsen hab. Fett.
Finds ja krass was ihr alle so für Beziehungsfreaks seit. Ich bin 21 und hat noch nie ne feste
Freundin.....Gott bin ich arm
Und nein ich bin keine äJungfrau
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 23:26   Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Assh0le [nRw | Cr3w]

Ist doch geil, der beste Threasd den ich siet langem gelsen hab. Fett.
Finds ja krass was ihr alle so für Beziehungsfreaks seit. Ich bin 21 und hat noch nie ne feste
Freundin.....Gott bin ich arm
Und nein ich bin keine äJungfrau
hallo meine anonymen beziehungmatiker ^^
ich bin 16 und meine laengste und letzte beziehung war 8 monate 8-|
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 19.07.2003, 23:31   Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lol bin 16 und hatte noch (fast) nie ne freundin länger als 4 monate


komisch...an mir lags nie
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 23:33   Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Liegt an den Scheiss Drogen, falschen Leuten und dem scheiss PC und dem scheiss I-Net.
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 01:10   Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
fuller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lol

meine längste beziehung und das ist die, die ich immer noch habe, schon seit 5 jahren,
sind mit meinen drogen

savas und jassi stimmen bestimmt zu.
axo jassi oder wie auch immer. du geht ja noch richtig ab gefällt mir!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 10:14   Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Meine längste beziehung ist die ich jetzt habe ! 4 Jahre und was ist nun draus ? Es sind 2 Kinder raus gekommen und bin uach froh darüber also jungs Alles geht !^^

(;5
Kiffer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 12:09   Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jojo ich mitr meinen 16 jahren.. habe ja auch shcon 5 kinder (scherz ;D)
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 11:56   Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

<div style="width:600; color:#000000; filter:Glow(color=red,strength=5);height:33">Blood Angel</div>
hm du hast als avatar das tattoo von bushido...
warum? :ugly:
BloodAngel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 20:47   Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
fuller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

meinst du das bild nehmen meinen namen ??

bt = bushido thigt !!
aus freundschaft yu savas(bushido)
und haste was dagegen das tatus hat auf meinem linken unterarm eine gute stelle gefunden !!
weil es auch was mit meinem real name zu tun hat.
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.


Powered by vBulletin