37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 31.08.2005, 23:38   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Hallo leute,

ich wollte gerade zu tanken fahren und wurde geschockt.

Das Benzin kostet 1,35 !!!!!!!!.

Das ist doch eine Frechheit oder?????

Aber so ist das, hätte ich heute Vormittag getankt, hätte ich noch 1,27ââEUR?¬ gelöhnt.

Vielleicht äußert Ihr euch mal darüber, was davon haltet.

Grrrrrr!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

apots
dackel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 12:03   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich sage nur Wahnsinn!!!

Und man kann nichts dagegen machen!!
vandewill ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 20:58   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Cyborg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lag wahrscheinlich daran, das in der usa der barrel irgendwie auf 77$ oder so gestiegen ist, weil da irgendwelche ölabbau dinger ausgefallen sind.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 21:17   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Durch den Hurrikane in den USA sind angeblich einige Öhlbohrplattformen verschwunden und/oder beschädigt worden. Damit wird dieser Preisanzug gerechtfertigt. Meines Erachtens völlig unberechtigt. Aber hey, so braucht niemand mehr den USA zum Wiederaufbau spenden. Das geht jetzt beim tanken vollautomatisch.
Judas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 21:45   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

habe soeben in den Nachrichten gehört das dies garnicht sein müsste (diese hohen Literpreise) da wohl irgentwie das Öl auf vorrat gekauft wird und wir momentan noch das Öl zu dem Preis von vor 4 Monaten verbrauchen......son typ meinte man könne den preis senken, das würde sich alles wieder ausgleichen oder so...kein plan bin KFZ-los und hab da nur mitm halben ohr hingehört.....

große scheiße was da alles läuft.....

dc
Ichbinsnicht ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 22:01   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja mir fehlen die Worte wenn ich das sehe. Meine Frau kann jeden 2 Tag tanken fahren, da sie wie so viele Menschen weit zur Arbeit fahren muß.

Hinweg 115 km


das tut weh im Geldbeutel......... bei 1,41 ââEUR?¬


Grrrrrrrrrrrrrrrr. :evil:
Torsten_Mandy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 08:12   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

da ich an der grenze zu luxenburg wohne, tanke ich natürlich immer dort!
doch auch hier wurde jetzt um 14 cent erhöht!
heut mittag lag der preis bei 1,22ââEUR?¬...
prinzalberto ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 21:10   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Cyborg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

zum ende der woche soll der preis ja auf 1,5 ââEUR?¬ steigen, na da bin ich mal gespannt !
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 04:09   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich hab in moment noch kein Problem damit
da ich ne Speere habe und fahre halt nur ab und zu mal
mit meiner KTM aber da man da ja nicht ganz so sehr viel
brauch ist das auch nicht ganz so schlimm aber wie
Thorsten zb meinte das is echt ne totale scheiße bei
Leuten die ihr Auto unbedingt brauchen wegen Arbeit usw usw

Also ich hole mir jetzt noch zusätzlich ein Roller mit den fahr
ich dann bis ich wieder Auto Fahren kann und selbst wenn
ich dann nächstes Jahr oder so Auto habe dann werde
ich glaub trotzdem Stadtintern auch weiterhin Roller fahren
denn was die fressen ist ja im gegensatz zum Auto ein Witz
Na ja und die KTM verkauf ich bald solange bis ich Motorrad
Lappen habe (kann mir dann ja ne neue holen hehe)
Und von den Geld kauf ich für mein Kind so Minibikes
auch wenns erst paar tage alt ist *g*
Der Papa kann sie ja über die Jahre einfahren
(ne Renn,eine Cross und eine mega geile Chopper)
Kann mich nie entscheiden also alle (nehmen ja kaum platz weg)

Nochmal zurück zum Thema,also wie gesagt ist das echt
heftig und die haben ja gesagt es geht bis 1.50 und wird
auch lange lange Zeit nicht mehr runter gehen.
Ein Lehrling zb der weiter weg arbeitet ist total geloost
denn die bezahlen meist mehr für Benzin als sie verdienen :O

ASO ihr könnt für ca 1000 Euro das auto auf Öl Verbrenner
umbauen lassen womit ihr dann Planzenöl Tanken könnt
(der Liter kostet da ca 60-70 Cent und Benzin is trotzdem
noch da weil man die Autos zb auch per Benzin starten muss
und dann kann man auf Öl umschalten (also geile Sache)
ZombiePower ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 16:08   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was man dagegen tun könnte wäre ein Bürgeraufstand.
Mehr wird nix nützen. Denk ich.

Also ich mein das wir alle ( 80Mio.) mal das Auto stehen lassen.
(Auch wenn das nicht möglich ist...)

MfG
meta ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 08.09.2005, 21:05   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das liegt aber an uns Deutsche, wir sind viel zu bequem um einen Bürgeraufstand anzuzetteln. In Frankreich, Italien und so sind die Preise zwar auch gestiegen, aber die Leute sind gleich auf die Strasse, da wird sich
der hohe Preis nicht lange halten.
bateman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 23:24   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von bateman
das liegt aber an uns Deutsche, wir sind viel zu bequem um einen Bürgeraufstand anzuzetteln. In Frankreich, Italien und so sind die Preise zwar auch gestiegen, aber die Leute sind gleich auf die Strasse, da wird sich
der hohe Preis nicht lange halten.

Jo das stimmt denn wenns hier nicht so wäre dann
hätten die sichs garnet erst getraut so extrem zu erhöhen
aber alle jammern ja nur aber machen tut keiner was
also wird sich das auch ganz sicher nicht ändern.
Das Beste in moment wäre vielleicht echt wenn es möglich
ist auf ein Fahrrad umzusteigen oder bei weiteren fahrten
gucken das man Fahrgemeinschaften Bildet.
Oder wie ich ja auch gesagt hatte das Auto auf
ÖL Basis umbauen lassen und 1000 sind ja nicht die Welt
wenn man bedenkt was man da in Zukunft sparen wird
und grade bei den die sehr viel Fahren müssen
lohnt es sich ganz sicher so das mann die 1000
bestimmt in 1-2 Jahren wieder raus hat durchs gesparte


Oder noch eins,ein sparsameres Auto kaufen denn bei leuten
die unbedingt 150 PS aufwärts haben müssen
da sind die dann selber schuld aber nun ja das sind ja
meist eh nur die Jüngeren die sich noch am austoben sind
ZombiePower ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 13:19   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich - össi - war gestern tanken, bei 1,204 für 'nen liter 91er ziehts einem auch schon den schuh aus, vor allem wenn der tank ca 80 liter fasst ... audi 80 halt

sauerei ^^

wobei das geilste aber ist, dass mehr als die hälfte nur steuern sind :evil:
donatello ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 16:22   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo...an alle,
also, ich gebe Meta völlig recht!

Was glaubt ihr wohl, wie schnell die Preise sinken würden, wenn !!alle!!
nur einen Tag das Auto stehen lassen würden ???

Ich denke 2 Tage bräuchte man nicht....

Grrrrrr!!
rk220656 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 13:13   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo zusammen.

Ich hätte da mal einen Vorschlag:

Benzin und Öl im Allgemeinen sollten mitlerweile bei Douglas angeboten und getankt werden.

Bei den Preisen wäre das doch das richtige Ambiente.

Benzin ist schließlich ein Luxusartikel geworden und wer volltankt ist mitlerweile wer.

Liebe Grüße Euch allen.

Ach ja, ein Gutes hat das doch mit den Preisen.
Ich nehme langsam durch das ständige Laufen und Fahrradfahren ab.
rehatec ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.


Powered by vBulletin