37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.10.2003, 18:41   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

grad auf heise.de gefunden:

Vivendi Universal verzögert Ballerspiel Half-Life 2 weiter

Die Veröffentlichung des lange erwarteten Ballerspiels Half-Life 2 wird sich wohl um weitere vier Monate verzögern. Dieses Mal wollen aber weder Entwickler Valve noch Mutterfirma Vivendi selbst schuld sein: In französischen Zeitungen wird ein Vertreter von Vivendi Universal zitiert, der erneut bestätigte, dass der Quellcode des Spiel gestohlen worden sei. Teile des Spiels müssten nun von der Firma Valve neu geschrieben werden, erklärte der Firmensprecher weiter. Darum werde Half-Life 2 voraussichtlich erst im April 2004 erscheinen.

Vor kurzem war der Sourcecode des Spiels von den Servern der Firma Valve geklaut und im Internet veröffentlicht worden. Der Sourcecode verrät nicht nur die wichtigsten Grundlagen und Softwaretechniken, auch Cheater, die sich Vorteile gegenüber anderen Spielern in solchen Multiplayer-Games verschaffen wollen, fällt ihr Vorgehen leicht: Sie können die eingesetzten Techniken anhand des Quellcodes studieren. (anw/c't)


scheissdreck, ich hab schon Geld zur Seite gelegt, im November Urlaub genommen, Grass gekauft und alles abgesagt.... :-| :-|
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 19:43   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Pff, scheiss doch auf das Game, ich will Doom 3!!
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 19:50   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Assh0le

Pff, scheiss doch auf das Game, ich will Doom 3!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 07.10.2003, 20:28   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

:-)
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Powered by vBulletin