37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.10.2003, 18:13   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard



------Wie finde ich die IP von jemanden?------

1. Wenn das Opfer ICQ hat.
2. Wenn das Opfer im IRC (Chat) ist.
3. Wenn ich des Opfers DNS habe
4. Wenn ich eine direkte Verbindung zum Opfer habe.



1. Wenn das Opfer ICQ hat

Als erstes connectest du dich zum Internet.Dann darfst du zu keinem Server
Verbindung (manuel) aufnehmen,Nun schickst du der Person, dessen IP du willst,
eine Message.Sobald die Message angekommen ist, startest du ein MS-DOS Fenster.
Da gibst du ein: netstat /aNun siehst du alle Verbindungen, darunter hat es min.
eine,die dahinter ein ETABLISHED hat. Das ist die IP Adresse unseresOpfers. Falls
mehrere Verbindungen ETABLISHED sein sollten,musst du versuchen manche Programme
zu beenden.Oder anhand des Ports (ICQ Port ist über 1000) die richtigeIP rausfinden.




2. Wenn das Opfer im IRC ist

Im IRC gibt es einen extra Befehl um die IP rauszufinden,dieser lautet: "whois".
Also geben wir mal whois ein.Nun erscheint (bei MIrc) beim Fenster Namens STATUS,
irgendein Text wo etwas steht wie:dialup-232.freesurf.ch:6667Nun wissen wir die Adresse
des Opfers,ein Ping zu dialup-232.freesurf.ch sollte nun genügen.Voilà, da steht die IP
Adresse...




3. Wenn ich des Opfers DNS habe

Nichts einfacher als das, wir gehen in den MS-DOS Modus und geben einfach ping
(DNSADRESSE) ein. Nun steht da irgendwas wie:


Reply from 194.165.22.135: bytes=32 time<10ms TTL=128
Reply from 194.165.22.135: bytes=32 time<10ms TTL=128
Reply from 194.165.22.135: bytes=32 time<10ms TTL=128
Reply from 194.165.22.135: bytes=32 time<10ms TTL=128
Ping statistics for 194.165.22.135:
Packets: Sent = 4, Received = 4, Lost = 0 (0% loss), Approximate round trip times in milli seconds: Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Average = 0 ms => Im Beispiel ist die IP = 194.165.22.135 und die DNS = microsoft.com




4. Wenn ich eine direkte Verbindung zum Opfer habe.

Funktioniert gleich wie ICQ, einfach netstat /a eingeben und die aktiven (ETABLISHED) Verbindungen suchen, TAATAA!



...written by DeeP (inofficial © 1999 by [CC])

edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 18:48   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ s!lent:

Ich hätte da noch eine Frage: Was meinst du bei 1. mit "Dann darfst du zu keinem Server Verbindung (manuel) aufnehmen" ???
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 18:52   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von shogoki123
@ s!lent:

Ich hätte da noch eine Frage: Was meinst du bei 1. mit "Dann darfst du zu keinem Server Verbindung (manuel) aufnehmen" ???
Ich denke mal, das die damit meinen das du nicht zu anderen Chat Progs (IRC) connecten sollst und zu keinen anderen Internet Sites.
Bin da aber auch ned so der Profi.

Habs von Diabolo666
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 19:01   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Achso!!! Trotzdem dennoch DANKE!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 19:03   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von shogoki123
Achso!!! Trotzdem dennoch DANKE!!!!
np, musst sonstmal 31337 fragen
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 20:55   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmmm ich will ja nicht spammen...

aber das mit ICQ geht schon seit 99 nicht mehr wen man jezt netstat-a /-n
macht kommt der icq server aber dasn unix server da den kannst anpingen wie vel du willst aber die ip bringt nix...
*daZe* ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 19.02.2004, 16:01   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

für icq benütze ich den icq-sherrif (is glaub ich so nen admin tool ?( ) , lustiges proggie, da bringst so ziemlich jede ip von jedem user raus.
Devilseye ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 16:25   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

woher haste das? kannste mal link geben oder mir schicken?
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 18:24   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

boah sry du, aber hab des nimmer, auch keine ahnung woher ich des mal gezogen hatte war sowas wie nen plugin.

must mal auf so pseudo - 'hacker' Seiten schaun
Devilseye ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 18:25   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich kenn keine sonne seiten naja ok danke
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 11:33   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich rat euch zu trillian
da brauch man so n kack wie netstat blabl nich eingeben
und ich seh au die ips von den andern
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 20:20   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
*L*o*H*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bei trillian kann man einstellen das man seine ip net sehen kann!
meine ip würdest du net sehen da ich eingestellt habe das man meine ip
net sehen kann...
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 18:59   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie finde ich denn herraus welche ports mein OPFER offen hat ?(
Master-Killler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 00:50   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aha du suchst dir schon OPFER und weisst nicht wie man ports raus bekommt .. hmm also Agent hat gestern so n Hangman Räsel gemacht was zu dir passt

wars Scripts kiddy ???
*daZe* ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 15:49   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hatte auch ma son prog. da hatte man wie es bei ICQ bekannt is, diese liste. nur noch dass neben dem namen des users den man in der liste hatte noch die IP stand (nur wenn er online is)! dann gibts da ein programm des heisst sub7, und mit dem konnte man die IP und port eingeben unddann schön so spielchen machen! *gg* ich sag nur, laufwerke des opfers offnen/schließen, fenster des der user nicht mehr schließen konnte öffnen! und im "matrix-style" chatten!
dann konnte man nachrichten schreiben, die beim benuzer wenn er den drucker anhatte ausgedruckt wurden! ja ja war ganz lustig!
hab des prog aber NIE bei jemanden angewendet (außer an mir selbst)
und des gibts inzwischen glaub ich ma nich mehr! weil die site is down!
)
S|d0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin