37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.10.2003, 13:17   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kann mir jemand sagen ob die Neue Geforce oder die Radeon besser ist?

hab nähmlich keinen Plan mehr welche von ihnen jetzt besser ist.
habe von Raden gehört das einige spiele nicht so richtig funktionieren
habe aber von Geforce gehört der Lüfter soll ewig laut sein !!

da bin ich jetzt voll durcheinander welche besser ist



EDIT: nachdem ich schon sehe, das jeder da seine eigene meinung hat, hab mich jetzt für ne radeon entschieden ^^. passt mir besser (aus finanziellen gründen )hatte davor außerdem auch eine ati.
hadse ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 13:22   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich würde, wenn es dir wirklich nur auf die reine Leistung ankommt, die ATI Radeon 9800pro empfehlen, da sie meiner Meinung nach die beste zur Zeit auf dem Markt ist. Aber Leistung hat bekanntlich ihren Preis, wobei die Geforce FX 5900ultra ja auch horrende Summen kostet. Aber letztendlich liegt es ja bei dir, welche Karte du dir kaufst. Hoffe ich konnte helfen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 13:31   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja es laufen halt mehr cheats auf Nvidia karten (GeForce)
aber die Radeon Karten sind einfach noch von der Leistung überlegen únd sooo teuer sind sie ja jetzt auch nicht. Also ich würde dir ne Radeon Karte empfehlen wenn du auf 2 von 10 cheats verzichten kannst.
cU aNarX
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 13:34   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nehm die Radeon von PowerColor ...

Kostet bei www.mocom-computer.de in Essen schlappe 349.-Euro..
.:[NBK]:.[ NeO ] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 13:35   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi aNarX!!!

Was verstehst du denn unter "nicht sooo teuer"???
Ich hab da neulich eine Radeon 9800pro für 489€ im Handel gesehen. Für das Geld kriegt man schon nen anständigen Prozessor + Mainboard.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 13:37   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Geforce FX 5900 ist doch die schnellste.
Also ich würd mir nie im Leben ne Ati holen, igitt.
ist fast genauso schlimm wie Amd
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 13:53   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

gib mir das geld
cino ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 13:55   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm, aber wenn man mal guckt, wie die fx bei half-life 2 abschneidet...

Latte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 14:00   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das kommt aber nur, weil HL2 für die ATI Radeon optimiert wurde.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 14:02   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hm ich würde noch warten bis Weinachten Fuhrbai ist :-)
Picker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 14:30   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit meiner Radeon 9800 pro läuft z.B. UT 2003 mit höchsen Einstellungen etc. ruckelfrei
Also ich kenn kein Game des mit meiner Graka ruckelt.
cU aNarX
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 14:34   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich ahbe selber eine geforce 4 ti 4200 und habe keine probs damit!
aber wenn ich sehe wie mein freund auf der lan mit seiner radeon rumeiert! s(keine ahnung welche er genau hat!) aber sehr viele spiel ruckeln bei ihm haben grafik fehler usw.
dann wen man überlegt die radeon treiber welchen soll man nehmen usw.

fazit: radeon schon schnell aber im endefekt kann man doch recht viele probleme mit haben!
nvidia graka rein, treiber drauf, fun

griß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 16:24   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich glaube auch das die ATI 9800 die beste graka überhaupt zurzeit ist leistung ist echt super bloß man muss auch gewaltig blechen wobei die neue GeForce auch nciht gerade schlecht ist allerdings preiswerter und alle cheats gehen mit der :-)
im gegensatz zu der ANTI graka
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 18:11   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mein TIP: Radeon 9800xt !!!! Gibt nix besseres !!!!
GeForce bescheist mit den Treibern, wobei die leistung der Radeon echt ist und sich noch einiges rausholen lässt!!!

mfg v4d3r
.:[NBK][v4d3r]:. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 18:22   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich wuerd die Radeon nehmen
cheatcrew | iCe` ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 23:16   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich kann mich nur meinem Vorgänger .:[NBK][v4d3r]:.
anschliesen ... Nvidia hat den Letzen treiber modif.. fuer den 3DMARK 03 damit der Fett rennt .. Das brauch die ati nicht ... die Hat das Stärkste Bild , Saubere Konturen usw ... Echt nur Geil...


Hab zwar selber ne Gf4 ti4800 aber nur weil ich dauerblank bin
.:[NBK]:.[ NeO ] ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 05.11.2003, 17:41   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe ne Radeon 9800 Pro top teil nur zu empfhelen.
-Kiff- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 23:39   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nimm die Readon ! Die is auf jeden FAll die Bessere ! ! ! !
Anni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 19:18   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also nachdem ich im moment Blank bin, und keine arbeit finde, muss das wohl bis nächstes jahr juli warten, bis ich geburtstag habe.

dann lohnt es sich evtl. von meiner radeon 9600pro (ultra ) abzuweichen um sich eine neue und bessere graka zu kaufen.

mal schaun wie sich bis dahin der markt weiterentwickelt hat.

aber trozdem thx für eure meinung, denke mal ne ati wird mir wieder ins haus kommen ^^
hadse ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin