37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.11.2003, 12:06   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi Leute !
Ich habe da mal eine Frage kann mir mal einer erklären was ich vom Gesetz her mit Kazaa Saugen kann und darf und was nicht ?! Denn wenn man da von aus geht das einer nicht weis was man nicht Saugen darf, kann der ja nur mal nicht bestraft werden ist meine Meinung nur weis ich das Unwiesenhit fuhr Bestrafung nicht schütz ! Um dem Fuhrzubeugen möchte ich mich lieber Informieren !

Ich hoffe es kann mir einer Helfen ?(

THX :403:
Picker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 12:10   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit Kazaa emule etc. darfst du dir theoretisch ALLES ziehen, solange du nichst anbietest. da aber solche tauschbörsen immer auf p2p gegenseitigkeit beruhen ist allein das benutzen (bzw. installiert haben) der programme mittlerweile strafbar.
Hab extra nen Polizisten gefragen :-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 12:22   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Aha danke für die schnelle Information !
Da kann man wo jetzt da von aus gehe das es keine Legalen Tauschbörsen gibt oder wenn ja kann dir mir mal einer sagen/schreiben muss das unbedingt wissen!

THX
Picker ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.11.2003, 13:21   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Du darfst nichtmal Backups deiner original Software/Gamez/Musik etc. ziehen, wenn diese aus einer illegalen Quelle kommen (Stand in der c´t wenn ich mich nicht irre).
Außerdem darfst du nichtmal eigene Kopien von kopiergeschützten Medien erstellen.
Und beispielsweise darfst du legal erworbene Software nichtmal auf nem zweiten Rechner installieren, auch wenn dieser ebenfalls dir gehört (kam gestern im RTL Nachtjournal).
Also ists ganz logisch das es illegal ist quer beet alles zu saugen, auch wenn der Upload aus ist...man darf das meißte nicht mal brennen, aber saugen? lol :P
Nee...also im Grunde kannste legal Updates, Treiber Freeware saugen...bei allem anderen wirds brenzlig
Latte ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.


Powered by vBulletin