37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.04.2004, 14:15   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo alle miteinander würde erst mal gerne wissen was Ihr von euren Members erwartet.

Greez meraklis

Ein Paar Daten von mir erstmal

29 Jahre Jung
Gute Seele :-)

PC :

AMD 2200
Ati 9700 Pro
1024 MB Infineon Ram
Brenner
3 Mbit Leitung
usw

Über sinvolle Antworten währe ich Dankbar denn binn der meinung wenn ich nichts Beitragen kann braucht mann mich nicht also Sinnlos.
meraklis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 17:00   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nicht schlecht aber mein pc is bisschen besser
pentium 4 3.06 ghz
512 mb
dvd brenner
dvd rom
xabre 64 mb
...........
salim ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 17:02   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
TheEvil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

salim warum postest hier? des hat damit GARNIX zu tun....

sry das ich hier jez auch reinschreib aber des musste jez ma sein wenn ich solceh sinnlosen posts lese!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 10.04.2004, 17:34   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von salim
nicht schlecht aber mein pc is bisschen besser
pentium 4 3.06 ghz
512 mb
dvd brenner
dvd rom
xabre 64 mb
...........

ausserdem is so ganz nebenbei nicht der pc besser sondern nur der prozessor -.-

64 mb graka und 512 ram....
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 17:35   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

erstens das und zweitens gehts hier um was anderes und nicht um "hahaha-mein-pc-ist-besser" ...

-Bäck tu topic-

Greetings
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 18:40   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

na ich weiß es eh das mein pc nicht das besste ist nur ich meinte das sein pc nicht das besste ist meins auch nicht
salim ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 18:43   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

na tut mir echt leid aber ich meinte nicht so wie ihr über das denkt
sorry
ich bin neu hir ich wollt mal posten
salim ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 18:52   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo werde erstmal im Forum ein bischen aktiver das dich die bestehenden Clan Mitglieder besser kennenlernen können. Dann kannste ja nochmal einen neuen Thread aufmachen.

Mombana ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Powered by vBulletin