37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.05.2004, 19:25   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo leude also ich habe eben Windoof neu machen müssen also ich mache Steam neu CS neu will aufm Server connecten und dann so bei der hälfte friert CS ein im Taskmanager steht Keine Rückmeldung was soll ich tun
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 19:27   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also bei mir war es anch nem update bei cs cz so hab die clientregistry.blob gelöscht das update wurde nochmal gezogen und dann gings
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 19:33   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

es geht nicht HILFE

also ich habe es so gemacht wie 50 gesagt hat aber dan kann ich nur auf ein Server connecten wenn ich ihr wechseln will oder aus cs raus gehe und dann neu rein geht es wieder ncith
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2004, 22:18   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bei mir geht es komisch
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 00:43   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich komme auch nicht mehr auf den steam rauf bekomme die meldung ich sei nicht im internet und könne nich zum steam network connecten ^^

naja solange spieletermine funzt

mfg
strichcode ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 09:53   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von *Pussy Walker*
Hallo leude also ich habe eben Windoof neu machen müssen also ich mache Steam neu CS neu will aufm Server connecten und dann so bei der hälfte friert CS ein im Taskmanager steht Keine Rückmeldung was soll ich tun
^





Du musst ne Zeitlang warten (war auch so bei mir) , dann connectet der wieder ist nur so am anfang


gr33tZ
Arthur ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 16.05.2004, 10:19   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

thx Artur du hattest recht is so ich habe einfach connectete und gewartet und tada es geht wieder

@ripper du spammst

@strichcode das hat nix mit CS zu tun sondern mit Steam
1. Es gab diese Prob schon tausendmal im Forum
2. Versuche es einfach später noch mal oder lösche diese datei "clientregiester.blob" oder wie die heisst
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.


Powered by vBulletin