37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.05.2004, 13:33   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hier das Tool:

Anonym Mails Versenden
Um es zu Downloaden Rechtsklick Ziel speichern unter!

es liegt eine Readme mit dabei! Dieser Download ist nur für sehr kurze Zeit Downloadbar. Eingesandt wurde dies von n4p84

greetz DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 13:57   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmmm ich will ja nicht viel sagen aber bei mir kommt ne Virenmeldung mit dem Virennamen : Hacktool.Spamme *tztztztz*
Cadou ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 14:02   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo bei mir auch X(
was soll das ?(
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 14:04   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
TheEvil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

um eins klar zu stellen dj würde nie viren verticken....vielleicht hat sein antivir tool net angeschlagen un hat dann gedacht er tut der community was gutes....also einfach ma ruhig sein! un außerdem is es von N4P84 oda wie der heist....den kenn ich net vielelicht will er ja viren verticken


edit: was habt ihr? ich habs mit verschiedenen antivir tools gecheckt....garnix gefunden! also bei mir isses clean!
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 14:34   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hm...mit welchen Viren Programmen habt ihr es denn gecheckt?
Ich muss sagen ich selber habe das programm nicht, deswegen habe ich es auch nicht gecheckt. Dieser n4p84 hat mich per ICQ angesprochen ob ich das Tool net hier draufschmeissen könnte, da habe ich Ihm gesagt nee, aber kann ja nen Thread schreiben. Also bitte schaut noch einmal genau nach ob ein Virus drin ist, wenn ja werde ich den Link gleich rausnehmen.

Greetz DJ

P.S. Thx @ TheEvil
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 14:39   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das ist ein flooding tool "spam tool"
aber der anti vir sieht das als virus an
wenn ich einen trojaner runterlade um ihn weiterzuschicken
kommt da auch immer virus meldung wenn ich mien prog an lasse
k4m!k4z3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 14:42   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ist kein Trojaner darin versteckt und kein Virus der den PC beschädigt?

greetz DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 14:43   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nope

€dit: ich hab das prog mal getestet
es funzt eigentlich alles blos manche mailserver funzen nichtmehr
sonst ist das tool gut aber ich hab bessere *gg*
k4m!k4z3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 14:45   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ok dann werde ich den Link vorerst noch hier lassen, doch wenn sich User melden die wirklich was finden nehm ich ihn raus, aber Thx an k4m!k4z3
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 17:31   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich habe das mit Norton Antivirus geckeckt nix gefunden
aber als ich enpackt habe isser angeschlagen
auch das mit Hacktool oda soo

cu Brot
BrotRulz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 22:32   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also leude es ist nix drin kein virus oder sonst was
ist ganz normale sache ich habs ja aufm pc und kein virus^^ also keine sorgen machen

server werd ich mal in den nächsten tag anbieten :P

THX @k4m!k4z3
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 23:38   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wen ihr meint das da keine remote script drinn ist dann gute Nacht :tongue:

FINGER VON DEM TOOL
gebannt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 23:47   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von spezialscrew
wen ihr meint das da keine remote script drinn ist dann gute Nacht :tongue:

FINGER VON DEM TOOL
Labber halt schlau daher, du scheiss kack no0b ejjj. Hast du es getestet? NEIN. Nur den Thread durch gelesen, und sonst nix.

Ich kenn den n4p84, und der schmeisst nix auf´s spieletermine Board. Du bist mir heute schonmal aufgefallen, und labberst wieder scheisse. Erst denken, dann überlegen dann nochmal denken, dann gucken, dann überlegen, denken, (man bei dir könnt ich ewig weitermachen) und dann kannst was sinnvolles posten. Pff!!!

Jerremy X(
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 00:18   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok du hast Recht )
gebannt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 00:52   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von Cadou
hmmm ich will ja nicht viel sagen aber bei mir kommt ne Virenmeldung mit dem Virennamen: Hacktool.Spamme *tztztztz*
nun sollte man vielleicht überlegen was das heisst Hacktool.Spammer heisst nichts mehr als das es ein Tool ist das normalerweise zum versenden von Spam genutzt wird demnach erkennt das AntiVir tool das auch als seuches und sagt es euch ... mehr nicht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 09:53   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

THX Jerremy
THX suxx

@spezialscrew
wenn man keine ahnung hat und nichts aufprobiert hat hält man die klappe.
solche leude wie du machen einfach alles kaputt.

also ein Tipp von mir mach so weiter wenn du eine verwarnung kriegen willst. gestern nur GESPAMMT bin mal gespannd auf heute


@Jerremy nochmal man kann dir keine PN schicken :P
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 12:26   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

seltsam... keiner der server dort kann die Mail weiterleiten - ich würd sagen, das ist n steinaltes tool, das vielleicht mal irgendwann funktioniert hat aber nun nurnoch antiquitätenwert hat...

Hat wer bessere `?
Enigma ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 15:32   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

8th wonder phasma3000
ViscountPherget ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 15:54   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm schade das keiner der server funzt und die seite für neue funtzen auch nicht hat wer nen besseres programm ? oder funtzene serverlisten ?
Wallhackz ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 20.05.2004, 15:56   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

server keigst du wenn du googlest :P

aber bei mir gehen manche server die drin sind versteh ned warum bei manchen das ned geht
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin