37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.11.2002, 03:01   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kann mir wer sagen wie ich mit telnet verbindungen zu anderen PCs herstellen kann und / oder damit \" hacken \" kann ???

ThX
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 05:21   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du kannst nicht mit telnet alleine irgend ein system cracken, telnet ist ein protokoll, vorraussetzung dafür ist das der server telnetdienst freigegeben hat, du kannst telnet dafür nutzen um zu schauen welches bs auf dem server läuft, und dann nach exploits suchen oder was man noch machen könnte sind DOS attacken indem man müll an bestimmte ports z.B. eines nt servers unter IIS konnte man früher eine bis zu 100 % auslastung erreichen, dass hatte zufolge das der rechner abgestürzt ist. bin mir nicht sicher aber glaube das es port 135 war...

dies ist nur ein beispiel ich bin zwar kein profi aber ich glaube das du ein wenig unerfahren bist und kann dir nur raten das du dir mal linux anschaffst und dich mal damit aussereinander setzt, was natürlich noch besser ist, dass du mit linux auch gleich apache installierst auf deinem rechner und probierst den zum laufen zubringen, den nur so lernst du wie ein server \"funktioniert\" und somit kannst du dann exploits besser für dich selbst intepretieren und verstehen.

PS: solche threads verstossen gegen die board regeln, so leid es mir auch tut, da es nun mal illegal ist. also daher haltet euch mit solchen fragen zurück...
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 16:17   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenn so ein thread verboten ist, dann frage ich mich wozu das \"Hacking Forum\" eigentlich da ist ??
lexi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 19:42   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

weil es eine anstiftung zur einer straftat wäre, ganz einfach....
dieses forum ist dafür gedacht um erfahrungen auszutauschen wenn ihr irgend welche probleme habt, aber nicht eine einleitung zum ausnutzen von irgend welchen exploits.

weil wenn wir offen über alles hier schreiben würden, würde es spieletermine nicht mehr lange geben, weil es nun mal wie oben beschrieben eine anstiftung zur einer straftat wäre und das ist illegal genauso wie das weitergeben von warez, denjenigen den unsere regeln nicht passen kann gerne dieses forum meiden, spieletermine bewegt sich schon so gerade an der grenze des legalem....es geht nähmlich schon bei den articles los.
packo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2002, 01:00   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also da sagst du mir eigentlich nichts neues .... ach ich habe linux und apache ... und unix hier irgendwo . das ich unerfahren bin wuerde ich net unbedingt sagen ich habe mich nur vorsichtig ausgedrueckt
und ich wollte ja net nen anderen PC angreif0rn sondern lediglich versuchen auf meinem \"server\" die daten so rumzu wurschteln . ich finde nur net das telnet server proggie das is das prob ( habs zwar schon oft gefunden aber es ging dann net )

SORRY DAS WUSSTE ICH NET MITN RULEZ
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 12.11.2002, 11:36   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

auf der seite steht \"EXTRA\" das man sich die RULEZ durchlesen soll!!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2002, 20:17   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

j0 habsch auch nur vergessen )) ups sorry passiert nie wieder
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2002, 19:24   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich seh in dem Thread keine "Anstiftung zu einer Straftat", wie es weiter oben so schön gesagt wurde .. dieses anstiftung würde nur dann vorliegen, wenn hier explizit eine oder mehrere Adressen genannt worden wären zusammen mit einer Aufforderung, diese Seite zu hacken, DDoS'en oder ähnliches ..

In diesem Thread geht es einzig und allein um die Theorie und Möglichkeiten von TelNet .. ergo: nix illegales ..

just my 2 c

rose
rose ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 08:58   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich wuerde rose vollkommen recht wir ham auch ueber serverhax geredet und das board is erst geschlossen worden als irgendein kunde n customized exploit + defacement von uns gepostet hat ....und wissen wollte wie er das auch machen kann ;D
vis0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin