37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.10.2004, 21:13   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen

AU

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Heute Abend zeigt RTL den Film „Haialarm auf Mallorca“. Allerdings gab es bei den Dreharbeiten einige Probleme mit den Behörden. Zuerst waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, als die Story des Films bekannt wurde, änderte sich das.


Die spanischen Behörden schoben RTL einen Riegel vor. Für Palma gab es ein Drehverbot, wie auch an anderen Orten Mallorcas. Grund dafür war, dass der Film die Urlauber abschrecken könnte, nach Mallorca zu kommen. Quelle stern
AU ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 17.10.2004, 21:28   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da fällt mir noch glatt ne andere News ein, die ich heute gelesen hab:
Für den nächsten Teil der Terminator-Reihe sucht regisseur Jonathan (?) Mostow immernoch einen Hauptdarsteller, da Governator Arni wohl doch nur Zeit für eine Nebenrolle hätte.
UNd mit wem steht das Studio gerade in Verhandlungen? - Arni-Klon und "Haialarm auf Mallorca"-Koloss Ralf Möller!
Na wenn das mal was wird
diddy2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 23:41   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenn das doch nun nicht weitergedreht werden kann ?? hat er doch Zeit.
Habe das heute leider nicht gesehen. Schade eigentlich. Wie war es denn? Lies sich in der FZ gar nicht einmal schlecht.
lemmi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Powered by vBulletin