37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.09.2005, 21:44   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sorry...

aber die neue Regelung mit den Trainingslagern bei Sports-Manager ist in meinen Augen der größte Schritt in die Vergangenheit den man machen konnte. Eine größere einschränkung ist ja wohl nicht mehr machbar...

so ist die Stärke die nun schon einige Mannschaften haben, auf dauer nicht mehr möglich.


ALLES an Jugendaufbau ist nicht mehr so wie es mal war....

Find es den größten Unsinn den man bisher raus gebracht hat.
(CB)Neigel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 21:53   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da kann ich dir nur Zustimmen sehe es genauso ebenso bin ich Schuld das unser Konkurenzforum dicht gemacht hat

Nur weil ich mich verabschiedet habe kritik geäußert, wurde mein Abschiedsthread gelöscht, ich gesperrt und das Forum dicht gemacht

Hoch lebe Sascha

Gruss
Energie Berlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 23:47   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Generell hat Flaw sich gerade bei den Usern einen schlechten Ruf verschafft. Dadurch, dass er das Forum rausgenommen hat, wird es noch schwerer werden das Vertrauen der User wieder zugewinnen.

Das Jugendinternat an sich ist nicht schlecht, aber der Rest ist einfach nur daneben.

Zum Thema Geld kann ich es überhaupt nicht verstehen, wie dies herangezogen werden soll. Ich kann ja verstehen, dass SM das Geld brauch um sich zu finanzieren. Aber nicht so überdeutlich. Den Neuerungen sieht man formlich an, dass sie nur zur Geldmache da sind.

Einfach schlimm was da gerade daraus wird. Ich überlege im Moment wirklich, ob ich aufhören sollte.

So jetzt ist genug!

Grüße
Fede
Fede ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 19:09   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jau, als ich das gelesen hatte, befand ich mich erst einmal ein paar Stunden im Schockzustand, was gar nicht gut war, weil ich heute Chemie und Geschichte schreiben musste. Naja, jedenfalls denke ich, dass ich dennoch weiter machen werde, aber ohne unnötig Pros auszugeben, also ohne das Jugendinternat zu nutzen, auch die Yachten werde ich nicht sehr oft nutzen, nur, wenn wirklich ein Topspiel kurz bevorsteht. Was mir Probleme bereiten wird, ist die Verringerung von 4 Spielern gleichzeitig bei der Bestrahlung... da muss ich bei meinen 15 Jugendteams also immer rechnen, wie das am besten hinhaut. Ich muss aber sagen, dass ich nicht abgeneigt, wirklich doch aufzuhören, wenn da noch mehr solcher Änderungen kommen, die einem den Spielspaß nehmen. Früher hab ich das hier aus Fun gemacht, mittlerweile ist es nur noch Arbeit und Stress. Ich warte die nächsten 120 tage mal ab... solange reichen meine ProTage
..: Hansi :.. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 17:13   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zusätzlich zum internat ist nun die Altersbegrenzung gekommen. die halte ich persönlich für Übertrieben. aber es ist ja eine User Idee die umgesetzt wurde. Keine Kritik...also wird das schnell geändert...Tolle Einstellung
(CB)Neigel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 17:29   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die User Idee war zwar eine Altersbegrenzung aber dafür sollte die Begrenzung der Anzahl der Spieler weg.

Flaw hat das ganze also noch Schlimmer gemacht....
Energie Berlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 23:22   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

http://www.sports-manager.org/forum/...did=26783&sid=
guckt euch das mal an! endlich mal was, was noch nicht gelöscht wurde!
king_lars ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 12:56   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Doppelposts können passieren

Reißt dir keiner den Kopf ab

Und das mal wieder schnell dicht gemacht wird ist mal wieder Typisch Sportsmanager.

Selbst normales Diskutieren ist dort nicht möglich.

Gruss
Energie Berlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 14:09   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Energie Berlin
Doppelposts können passieren

Reißt dir keiner den Kopf ab

Und das mal wieder schnell dicht gemacht wird ist mal wieder Typisch Sportsmanager.

Selbst normales Diskutieren ist dort nicht möglich.

Gruss
das stimmt leider,aber bei uns kann jeder diskutieren da wir kritikfähig sind
Realziggi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 20.09.2005, 15:52   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Anzahl begrenzung war für mich nicht das Ding....hab ja eh ca. 50 Teams mit mind 5 k Trainern. Aber die Altersbegrenzung find ich n Witz...Geil wäre dann noch n Pin Begrenzung....

ist zur Zeit kaum noch zu Toben...was da für lächerlichkeiten auf den Tisch kommen
(CB)Neigel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 20:17   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenn dann kommt höchstens nen Minimum an Pins was man ausgeben muss am Tag

Oder Pins kommen wech stattdessen wird mit Pros bezahlt oder gar gleich mit baren €
Energie Berlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 08:50   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

heute morgen wurde das Trainingscampbeschränkung aufgehoben,sie merken wohl das es so nicht geht
Realziggi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 09:15   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Aber die Begründung von Flaw ist ja nicht so toll. Ich finde es persönlich gut, dass er dieses Feature aufgehoben hat. Nächste mal sollte er aber einen anderen Text dazu schreiben

Fede
Fede ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 11:39   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Fede so ist er halt, verhalten eines Kindes, wenn man das so sagen darf...

Du warst böse nun bin ich eingeschnappt und mache nix mehr *bäääh*

Naja von mir aus brauch er auch erstmal nix machen
Hauptsache um Bugs wird sich noch gekümmert...

Gruss
Energie Berlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 17:05   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja genau...


nun mach ich nichts mehr...hab gelacht während ich die Antw. bzw. das thread gelesen habe. altersbeschränklung und Anzahlbeschränkung ist augehoben. Zum Glück...

nun kann ich auch meine 29er ins TL schicken...*g*
(CB)Neigel ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Powered by vBulletin