37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.09.2005, 14:27   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Leute ich hau von sm ab...aber euch bleib ich doch hier treu werde trotzdem um 18 uhr hier im chat sein auch wenn ich nich spiele...

das forum hier is ja sogar auf höheren niveau als das von sm *gg*
Buchi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 22.09.2005, 14:32   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Na das will ich Hoffen und das das Forum hier auf höheren Niveau ist, ist völlig klar.

Die User regeln das Niveau aber die Admins senken es wieder (zumindest bei Sportsmanager) Hier sind selbst die Admins irgendwo User und das ist das was man schätzen sollte.

Weil wir haben keine Rechte am Spiel und wir schätzen "unsere User"

Gruss
Energie Berlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 14:35   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

*g*...lol... naja ma schauen...wies bei sm weitergeht...aber momentan schockt es ja überhaupt nit mehr...weder im forum noch im game...kA warum an euch liegts nit :] aber es gehen in letzter zeit auch die alten hasen...momentan sind im forum soviele verrückte unterwegs wie schon solange nicht mehr...und das geht mir auch aufn zeiger...und ich glaub ich bin nicht der einzigste...
Buchi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 14:42   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Buchi du sprichst mir aus der Seele.

Im Forum von Sm sind wirklich viele Schräge unterwegs, wollte ja auch mal was dazu sagen aber da kümmert man sich ja noch nicht mal um meine Sperre die ich nicht nachvollziehen kann.

Habe 2 Admins dazu befragt aber keiner gibt Info dazu und bisher hat sich noch keiner dafür als zuständig befunden mich da mal wieder Freizuschalten.

Naja wenn ich dann mal Bugs sehe muss ich wohl damit leben, weil kann sie ja noch nicht mal Posten bei SM.
Geschweige denn lesen was für Bugs im umlauf sind wo man drauf achten sollte.....

SM Politik vom Feinsten....

Gruss
Energie Berlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 14:55   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jop...wie ich einmal eine woche gespeert werden wurde hat mir auch keine gesagt warum ...aufjedenfall hatte flaw mich gespeert.
Buchi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 16:18   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

es sind 15€ geboten von pavel hrhr...solangsam gefällts mir :]
Buchi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 17:32   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

15 euro hoffe es werden mehr
Denizspor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 15:51   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

alles klar team is bei esas...überweisung hatte er schon verschickt (screen gesehen)....naja ich werde nurnoch als interimscoach verfügbar sein bei sm...


Ich kann diese Saison Sascha aber nicht mehr zum Meister machen hrhr...muss esas übernehmen...is das schön wieder ohne team da zustehen is befreiend man hat kein stress mehr mit den spielern hrhr...
Buchi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 16:25   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

löl Buchi na dann mal viel Erfolg, die meisten hat es immer wieder zurück gebracht


Gruss
Energie Berlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 16:38   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mich würds bestimmt zurück bringen aber nicht so schnell
Buchi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Powered by vBulletin