37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.02.2006, 20:41   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie schauts aus bei uns in der Com?
Was hat die Hinrunde für euch gebracht??? Zufrieden oder doch eher enttäuscht?
(Richtiges Forum??? Hab kein passendes gefunden)

Also bei mir folgendes:

Ruby´s Patat NL 5/6

In einem Satz: In der Laga top außerhalb dieser flop. In der Liga führe ich klar mit einer lupenreinen Bilanz: 17 Siege, über 100 Tore geschossen, nur 11 kassiert, 30 Punkte Vorsprung auf den 2´ten. mehr geht fast ned!?!
Naja aber schaut man über diese Grenze hinaus wird es düster: SM-Pokal: 1 Runde raus, professionals Cup: 1 Runde raus. In3 von meinen 5 Tursieren keine Schnitte, in einem grad mal die erste runde überlebt. Lediglich in meinem letzten Turnier (17 teilnehmer) konnte ich mich bis ins Finale schummeln, wo ich dann aber auch abgeschlachtet wurde...
Insgesamt schaut das dann so aus:

Pokale 0/0/2 2:8 / -6
Turniere 3/0/5 14:28 / -14
Feundsp. 1/0/0 2:0 / +2
Liga 17/0/0 101:11 / +90
-------------------------------------------
Gesamt 21/0/7 119:47 / +72

Sonstiges:

Finanziel solide gewirtschaftet, am Ende stehen gut 3,5 Millionen auf der Gewinnseite.Am meisten wurde in die Mannschaft (ca. 3,5 Millionen) und in Stadion (ca. 2,5 Millionen) investiert. Das Stadion fasst nun 11700 Sitzplätze und hat eine Vorverkaufsstelle, Werbebanden sowie eine Marketingzentrale. Sponsoren konnten noch nicht gewonnen werden.

Stärkster Spieler dewr Hinrunde istDominik Wiggels (LV) mit einer Stärke von 359,8. Am meisten tore schoss Richard van Lewuneuwen (RS) mit 16 Toren. Letzter einkauf war der neue Trainer Oliver wayner mit einer Stärke von 602.

Die Amateure:

Die Amateure der Patats lieferten ein eher mäßigen bis schlechten Start hin. Im Moment stehen Sie auf Platz 14 der Tabelle (5/13A NL) mit 3 pünktchen und einem torverhältnis von -26. Hier geht ganz klar die abstiegsangst um. Da muss noch etwas passieren um die Klasse zu halten!!!
Finanziell wurde auch hier sehr solide gewirtschaftet: Fast 4 Millionen Pins stehen auf der gewinnseite. Damit ist das saisonbemessungsziel von 5Mio nicht mehr weit und dann kann sich der Profikader auf neue Einnahmen freuen.

Wie schauts bei euch aus???
Ruby´s Patat ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 20:49   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bin durch die neue Regelung in die 2. Liga aufgestiegen und bin da so im Mittelfeld. Damit bin ich mehr oder weniger zufrieden. :]
brasil 89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 21:12   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

voll zufrieden
bin Platz 3 in NL 1/1
achja und verlor nur 1 Spiel in der Hinrunde
Realziggi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 14.02.2006, 12:46   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Voll zufrieden: Platz 1 in Liga 2/1 in Österreich
Dominik ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 15:57   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bei mir ist nicht so einfach. Mein Hauppteam steht gut in der Tabelle da (Platz 3), doch das ist mir gar nicht so wichtig.

Auf jeden Fall hab ich nun ein richtiges Jugendteam und ein na ja, ein wenig vernachlässigtes. Soweit bin ich aber mit der jetzigen Lage zufrieden.
Ich hatte nur das Ziel die Jugend aufzubauen und das habe ich eigentlich errreicht.
Fede ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 16:06   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kapital: sehr wichtig, und deswegen habe ich auch hohe Gewinne erwirtschaftet.

In NL, 7.Platz und TOP 8 ist mein Ziel

in CH, 1.Platz und der Titel, sowie mind. 2 Pokale ist Ziel

*bisher sehr gut im Soll

in Usa, 1.Platz und Top 3 ist mein Ziel.

*bisher gut, bis sehr gut. Aber bin heute nicht da und verliere wohl Rang 1, direktes Duell gegen Rag 2 aktuell.

in Ita, 2.Liga Klassenerhalt und Jugendaufbau weiterhin

in Esp, 2.Liga Klassenerhalt und Mannschaftsstärkung für die kommende Saison.

Alles in allem, durch aus zufrieden.
(CB)Neigel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 18:03   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

In NL 2/2

4.Platz

Bin sehr zufrieden,mehr als ich erwarten konnte
crazymot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 19:22   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wer hat denn das gewählt:
"Hör auf Salz in meine Wunden zu streuen du Ar***!!!*grrr*"??? *g* der hatte wohl ne üble Hinrunde Oder es wurde so erkannt wie es gemeint war... als Gag *g* )
Ruby´s Patat ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 15:04   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bin auch zufrieden. Platz 3 in Liga 2/1, 60k Rs geschaft und noch in 2 Pokalen dabei !
FleXmA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 16:16   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich kann mich nicht beschweren da ich zur zeit mit 7 punkten vorsprung 2. in der liga 4/5 bin. habe nun ein jugendteam das die erwartungen noch nicht ganz erfüllt hat aber trotzdem wird sich die profimannschaft auf das erwirtschaftete geld freuen. bei meinem profi team musste ich nur eine niederlage hinnehmen und die war natürlich gegen den 1. obwohl ich gehofft habe das er eine oder mehrere rote bekommt (er hat und spielt immer noch mit brutla) doch bald hab ich die chance es ihm nochmal zu zeigen . aber ansonsten eigentlich ne super saison :]
bencö ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 15:01   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Diese Saison is voll fürn Ar*** was die Liga betrifft.

Dennoch hab ich mir einen guten Grundstein gelegt für die näächste Saison.

Dort rechne ich mir in der Dritten Liga wo ich nun bin sehr viel aus, bin das stärkste Team in Liga 3 da sollte ein spielen im oberen Mittelfeld, wenn nicht auch Aufstieg möglich sein.

Wichtigste Ziel war zwei Jugenden aufzubaun. Das hab ich erfolgreich geschafft.
Capi alias KFC ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin