37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.02.2006, 20:00   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das hier finde ich sau genial... ich fühle mich richtig in meine Kindheit versetzt ohne Pc´s etc... wobei ich mich jetzt auch manchmal nach dem teil zurück sehne... also Seite öfnnen, Boxen aufdrehen und genießen.


Acapella-Song

Auch ein schönes Lied:

BackstreetBoys

Der ebay Song, sollte man kennen

Ebay Song

Is zwar alles ned das neueste aber viele kennen es ned... also viel Spass... wenn gewünscht suche ich mal nacher... kannte da noch mehr von... muss ich nur wieder rauskramen...
Ruby´s Patat ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 22:15   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

löl schon lustig
Energie Berlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 23:30   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

1. den Song kenne ich garnicht aber trotzdem genial
2. kenne ich schon, aber ist trotzdem cool
3. na ja, noch nicht ganz durchgelesen.
Fede ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 00:04   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Fede
1. den Song kenne ich garnicht aber trotzdem genial
2. kenne ich schon, aber ist trotzdem cool
3. na ja, noch nicht ganz durchgelesen.
den letzten sollst ja nicht lesen sondern hören
Energie Berlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 10:28   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich bin doof. Habe das Play nicht gefunden und dachte ist nur Text. Na ja, werde das mal irgendwann anhören.
Fede ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Powered by vBulletin