37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.07.2005, 12:03   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was sind eure Lieblingsfilme?

Also ich finde der erste Teil von Matrix gut, Event Horizon ist auch nicht schlecht

Hannibal fand ich irgendwie langweilig
n0va3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 14:49   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Supra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

xxx und 2 fast 2 furious
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 19:50   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Alle Zurück in die Zukunft Filme.

Und werner 2 und 3.
halloschorle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 18:49   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe einige Lieblingsfilme. Meine LIeblingsfilme sind:
- Ju On:The Grudge (ist wohl einer der besten Horror Filme die ist gibt, gab und geben wird, einfach fantastisch!)
- Terminator (ist für mich ungeschlagen wohl der beste Action Film auf diesem Planeten)
- sämtliche Filme von Monty Phyton (ich mag britischen Humor und bei diesen Filmen gibt es immer so viel zu lachen!)
koqfan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 19:01   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Um mal einige zu nennen:

Kill Bill 1 + 2
Band of Brothers
Der Blutig Pfad Gottes
Glocke01 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 21:43   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die James Bond sind meine Favoriten. Immer das gleiche Schema, aber trotzdem sehr gut. Vielleicht wegen dem bekannten immer wieder interessant? Ich weiß es nicht, aber ich gucke sie jedesmal im Fernsehen.
Finian1970 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 21:59   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zu meinen Lieblingsfilmen zählt eindeutig Der Herr der Ringe. Das war überhaupt der beste Film...

LG Diana
PLUSTERBACKE123 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Powered by vBulletin