37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.07.2005, 13:30   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi

Ich rauch für mein Leben gern Shisha.
Jetzt wollt ich mal wissen was ihr davon so haltet oder ob ihr es selber auch macht.
Und wegen "es sei schädlicher als Zigaretten" lass ich mich davon nicht wegkriegen weil manche sagen es sein schädlicher manche nicht.
sleepy-01 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 13:35   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ähm?

vielleicht bin ich nur zu dumm, aber was ist das???

wasserpfeife? ich kenn mich damit gar nicht aus
nopelzin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 13.07.2005, 13:57   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kenn ich auch nicht, klingt aber interessant. gebe mal mehr info
Olli1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 14:03   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ah ok für die die den begirff shisha nich kennen sag ich einfach mal Wasserpfeife ;P
sleepy-01 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 14:22   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

na und wie funktioniert sowas genau? was is der unterschied zum rauchen? was kostet der spaß?
nopelzin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 16:40   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sagen wir so ne shisha bekommt man ziwschen 30 euro und sagen wir 200 euro.
Dann braucht man halt Tabak 250gramm kosten so 9 Euro und bei einem Kopf rauchen (1h +-30mins) braucht man 5gramm.
Und dann noch Kohlen da bekommt man 100stück für 9 Euro (sind extra gepresste mit selbstzünder).

Und zum Unterschied: Der Rauch ist viel angenehmner, auser wenn der Tabak durch gebrannt ist dann schmeckts nur nach Kohle. Und sonst sagen wir die Rauch entwicklung ist auch um einges stärker, und wie ich das sehe ist es auch billiger als "normales" rauchen.
sleepy-01 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 20:57   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Supra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

shisha macht richtig bock , vorallem das sprechen nach dem ziehen !!! krass..
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 03:55   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo shisha is echt monster geil

<-----
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 09:52   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich kenn das gar nicht, aber ich hab jetzt auch schon kaffees gesehen, die das anbieten, werd das wohl mal mit freunden ausprobieren ...

gibt's da nicht auch unterschiedlichen aromentabak?
nopelzin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 20:53   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich kenne das ekelhafte Zeug vom Southside.

Einmal und nie wieder.
halloschorle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 12:47   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich bin auch begeisterter "blubberer"

das riecht voll angenehm und der rauch wird durch die wasserfilterung angenehm gekühlt, und nikotin ist in dem tabak auch so gut wie keiner!

was will man mehr?
Ommi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 22:31   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
was will man mehr?
Rauchfrei leben wäre nicht schlecht.
halloschorle ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Powered by vBulletin