37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.07.2005, 15:42   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey

Also zur Zeit zock ich nurnoch: the Arena

früher hab ich noch die stämme, islandking gezockt was mir aber zu zeit raubend war.

Welche Spielt ihr denn so und welche sind nicht so Zeitraubend?
sleepy-01 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 16:31   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich spiele fatal vortex, aber das is echt zeitintensiv ... hab dort sehr viele leute kennengelernt und finde es richtig gut ...
nopelzin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 19:56   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Supra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hab schoolwars mit kollegen gezoggt ..
jetzt bereue ich die verbrauchte zeit
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 20:07   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich spiele zur Zeit Atroxs, leider wird am 31.Juli ein Restart durch geführt und deshalb fange ich auch nicht mehr dort an!

Spielt oder spielte jemand Space Pioneers oder Ogame?
n0va3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 02:07   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich spiele keins von beidem, dafür inselkampf, ritterschlacht, sowie die lose version von QuestofGalaxies. machen alle recht viel spass und man investiert täglich max. 10 min in jedes game

hmm hab grad erfahren ref-links sind verboten......
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 14:29   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab mal was ähnliches wie Inselkampf gespielt, Insel Monarchie war nach einer Weile langweilig geworden
n0va3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 20:45   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab da jetzt nen neues.

Da gehts um Vampire und Wehrwölfe.
halloschorle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 11:46   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich zogge auch die loseversion von QoG, ritterschlacht (wobei ich da bald aufhören werde), schoolwars und world of crime

kostet schon bissl zeit das alles, macht aber spaß, früher hab ich auch noch gangwars gezockt (als ich alle anderen noch nicht kannte).

jedoch investiere ich auch nur für jedes game ca. 5-10min
Ommi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 19:46   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ICh zocke die Stämme, aber ich habe bereits 45000 punkte, da macht das ganze irgendwie keinen fun mehr, ich glaube, ich höre bald auf, damit zu spielen, macht irgendwie auch voll süchtig!
gam3r93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 19:48   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab mal wieder angefangen. Nennt sich mybrute und ich finds wirklich nicht schlecht. Es gibt zwar viele, die cheaten, aber egal. Mir macht es Spaß
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 20:08   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das beste Browsergame ist Civil Attack: http://www.civil-attack.de/
da ist wenigstens noch ein bisschen Strategie gefragt.

am 22ten Starte übrigens eine Neue Runde, seid dabei!
axlex ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 16.05.2009, 08:56   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ICh habe mal "Die Staemme" Gezoogt ... und das über JAhre! jetzt macht es kein Spaß mehr weil die anderen meinen Sie können bescheißen ...... z.B 10 gegen mich.... ich meine was soll das?! wenn jemand Fighten möchte soll er soch alleine kommen
lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 15:14   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ein gutes Browsergame, das wenig Zeit benötigt ist: www.the-west.de Das spiele ich so nebenher. Ansonsten bin ich nicht mehr so der Browser-Game fan, da um so besser du wirst du immer mehr vor dem Rechner sitzt.
Und das ist eh schon mehr Zeit als genug..
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 14:20   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab mich damals mal ziemlich in Travian verrannt. War da aber noch nicht in der Ausbildung und hatte noch die Zeit. The Arena hab ich auch mla gespielt, genauso wie die Stämme und Wurzelimperium.

Irgendwann wurden die mir alle zu Zeitaufwendig oder zu langweilig.
Aktuell spiel ich nur noch dieKönigreiche. Da muss man dann auch nur 10 min am Tag einloggen und das wars. Ist ganz angenehm.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 18:50   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

".....verrant" ..
Wie das klingt. Aber sicher gut beschrieben. "Verrennen" kann man sich ja ziemlich schnell in Dinge mit Ranglisten und "Ich-werd-besser"-Faktor.
Die Stämme ist da ein perfektes Beispiel neben WoW etc. pp.
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 19:28   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich zock sowas garnicht mehr.
Hab mal die Stämme, The West und Wurzelimperium gespielt, wird mit der Zeit aber langweilig.
Und des macht einen auch wirklich süchtig.

Liebe Grüße
WiiD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 23:49   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ogame hat ein affengeiles neues Interface bekommen, lohnt sich wieder das Spiel zu spielen.
axlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 12:01   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich zock ab und zu mal Pennergame und Ogame!
Dominic28 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 12:05   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also momentan zocke ich oGame und Wurzelimperum.
Ich habe auch mal ne Zeit lang Stämme und Travianer gespiel.
Aber dann wurd das halt langeweilig und ich hab mir nen anderes Spiel gesucht
Patrick-1994 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin