37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.07.2005, 02:10   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Welches ist nach eurer meinung die nervigste fernsehwerbung???
(ausser natürlich die, die jetzt gerade läuft(Uhrzeit 2:09 nachts))

mein favorit ist da ganz klar jamba monats abos
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 14:28   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Handywerbung allgemein find ich ziemlich nervig, aber nicht nur im TV sondern auch im Inet

Neu im Jamba Zwangsabo Tweety das nervige Brathähnchen und die Kokel Hühner
n0va3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 19:48   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von sashacrazyhuhn
Welches ist nach eurer meinung die nervigste fernsehwerbung???
(ausser natürlich die, die jetzt gerade läuft(Uhrzeit 2:09 nachts))

mein favorit ist da ganz klar jamba monats abos
"da kommen die erbeeren nicht so in den becher, sondern in mixeeer" *g*
halloschorle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 11:38   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Pim4U
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Handywerbung, wer kann das den noch Ertragen :rocket:

Es gibt ja ganz lustige gute Spots, so wie derzeit die von Viss mit dem duschenden Hund
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 14:17   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also die Handywerbung mag ich auch nicht, aber schöne Dinge, so wie die mit der Altersvorsorge, wo eine Familie steht und am weinen ist, die Frau sagt: Oma ist bald an einem Ort wo es ihr besser geht. Und dann der Flughafen eingeblendet wird.....
Die finde ich gut
SuperSusi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 11:25   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

die übertreibens voll mit der werbung von jamba
verliert mtv, viva etc.. dadurch nich zuschauer?
Reloader ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 11:39   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde die Waschmittelwerbung echt zum :schimpfen
Olli1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 13:12   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wer solche Sender guckt muss halt damit leben.

Durch Werbespots bekommen die Sender ja Geld und wiederrum werden Produkte halt bekannter gemacht um sie besser zu verkaufen.
Ohne Werbung könnte ich mir das Fernsehen und i-net gar nich mehr vorstellen.
Stormlocke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 13:46   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenns keine Werbung göäbe müssten wir alle sowas wie ne gez gebühr für die privaten bezahlen. das wär ja auch sh*t. aber Jamba sparabo mag ich auch nicht.
zirko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 13:55   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Öh, ich kann über Jamba nur lachen... Z.B. der Bär ist doch voll knudelig.
Aber ich meine wer drauf reinfällt, weil er nich lesen kann ist selbst dran Schuld!
Öhm, mich nervt die von Kinder Schokofresh... Gib mir sofort ein Kinder Schokofresh sonst schubs ich dein Regal um!
Sowas von augesetzt und schlecht gemacht... *kopfschüttel*
Beepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 22:22   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jaja die jamba-monats-abos regen doch irgendwie jeden auf aber was soll man machen?? also ich hab da nen mittel gefunden, ich gucke nur noch gigagames und so weil ich weis dass da kaum bis garkeine jamba werbung kommt
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 23.07.2005, 18:52   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Pim4U
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Nielpferd war ja noch ganz Lustig, aber mittlerweile *gähn*

Und es ist in meinen Augen eine Frechheit, dafür Werbung zu machen, weil viele gar nicht wissen das sie einen Vertrag abschließen. Selbst auf der Webseite von Jamba findet man das erst nach sehr langem Suchen. :-(
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 19:19   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sagen ja auch immer "[...] im Abo"


Das steht ja auch in der FAQ
Stormlocke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 11:29   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Diese ganzen Handywerbungen und Gewinn Sachen....
neu-vilich ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 05:56   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich schau gar kein TV mehr - höchstens mal "Genial Daneben" oder "Schillerstraße". Wenn ich nen Film sehen will, brauche ich nicht aller 10 Minuten irgendwelchen Sch**** Ich könnte mich gleich wieder aufregen über die ganze Fernsehsache - was da fürn Mist immer läuft. Ich sag nur mal Big Brother, Richtershows und Verdeckte Ermittler. Alles gestellt und total sinnlos - wie kann man sich das bloß antun. Ich verstehe es einfach nicht


mfg
nilman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 13:27   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenns keine werbeunterbrechung gäbe, wann sollte man dann pipi machen
chewy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.


Powered by vBulletin