37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.07.2005, 00:03   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Höhö ^^ Eins meiner Lieblingsthemen...
Wie siehts mit euch aus? Macht ihr Grafiken?
Könntet vllt auch welche posten...
Beepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 02:19   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nein.

Ich bin kein Künstler. Alles was mit zeichnen zu tun hat, lass ich lieber die Finger davon, sonst geht noch was kaputt.
halloschorle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 13:07   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das einzige was ich in richtung grafik mache, ist ein bisschen mit photoshop rumspielen
miti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 14:13   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der einzigste Ort wo ich noch zeichnen muss ist die schule ... als kleines kind habe ich gezeichnet und gemahlt aber irgendwann verging mir die Lust wohl daran.
Denzio ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 16.07.2005, 14:33   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich hab schon einiges erstellt, aber professionell sieht das nicht aus, mein aktueller versuch ist ein header für ne game-page
http://sashacrazyhuhn.sa.funpic.de/gamestream24.jpg
(müsst ihr in die adress zeile eingeben, da externes linken bei funpic nicht geht)
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Powered by vBulletin