37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.07.2005, 13:18   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo.

Mich würde mal interessieren, ob ihr Haustiere habt?


Ich selber habe 3 Kornnattern und 2 Bartagamen.................


Benny
miti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 14:11   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja wir haben einen rot getierten Kater und ein weisses Zwergkaninchen zuhause *LOL*
Denzio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 14:34   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ne ich mag haustiere nich so gerne
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 16:16   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wir haben nen nymphensittich, der is vielleicht bescheuert ^^
wenn man etwas schneller um die ecke geht, erschreckt er sich und fällt von der stange^^ is ihm schon 4-5 mal passiert
oder einma is er gegen die wand geflogen
Reloader ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 16:57   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habe 2 kanarienvögel und eine persakatze...
Manot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 20:46   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nen Hund, ne Schildkröte und zwei Meerschweinchen...
Und Fische.
Beepy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 17.07.2005, 12:28   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich hab nen hund, der hat lange haare und haart wie sau!

ausserdem macht er viel arbeit, aber irgendwie ist er doch ganz süß

irgendwie bin ich froh dass ich ihn habe, aber wenn er mal tot ist, kommt hier kein hund mehr ins haus!!!
Ommi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 22:34   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

1 Zwergkaninchen und es ist so süß
halloschorle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 15:42   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Pim4U
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nicht ohne meine Muschi *lol*



Also ich habe eine BKH = Britisch Kurzhaar Katze
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 21:50   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jep, ich habe gleich 4 behhaarte Gesellen.
3 Kaninchen und 1 Meerschweinchen. Das Meerschweinchen wird immer gequält, geradezu sexuelel missbraucht von den Kaninchen. Das eine Kaninchen gleicht vom verhalten eher einem Hund, das nächste einer Katze und das dritte ist ein kleines zierliches eines welches.
Echt knuffig die vier.
didudani ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 15:18   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe auch eine Katze
SuperSusi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 19:57   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja ich habe 6 Chinschilla
monik ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 00:40   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Joa, wir haben aktuell noch ein Haustier. Eine ganz normale schwarze Hauskatze. Obwohl die mit ihren 16 Jahren nun auch schön langsam etwas träge, langsam und unbeweglicher wird.

Grüße,
Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 20:12   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe persönlich keine Haustiere, wollte mir aber nach und nach welche besorgen. Würde für mich zwar schwer werden, aber das Haus wäre immer lebhaft.
Was ich mir für Tiere holen würde, wären, Faultier, Papagei, Streifenhörnchen oder Vögel die lustig sind. Da muss ich mich aber nochmal informieren drüber, welche Vögel auch überhaupt sprechen lernen können.
eXpecto ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 23:17   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'eXpecto',index.php?page=Thread&postID=605909#post 605909
Ich habe persönlich keine Haustiere, wollte mir aber nach und nach welche besorgen. Würde für mich zwar schwer werden, aber das Haus wäre immer lebhaft.
Was ich mir für Tiere holen würde, wären, Faultier, Papagei, Streifenhörnchen oder Vögel die lustig sind. Da muss ich mich aber nochmal informieren drüber, welche Vögel auch überhaupt sprechen lernen können.
Du hast ja mal nen interessanten Haustiergeschmack. Welche Vögel sprechen können kann ich dir leider nicht beantworten, aber können das eig. nicht nur Papageie? Und sonst keine?

Grüße,
Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 11:54   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hund und Katze - der eine hat den anderen zum Fressen gern...dürfen sich also nie begegnen
Kochtsinix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 18:06   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2013
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe einen Hund. Genauer gesagt einen Rauhaardackel. Ein super Hund.
Nemero ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 12:43   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2013
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich habe eine Katze. Wollte eigentlich nie eine haben, aber dann wollte meine Tochter unbedingt eine und jetzt haben wir sie doch alle ins Herz geschlossen.
Unicorn ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Powered by vBulletin