37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.07.2005, 04:34   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was haltet ihr eigentlich solchen Blind-dates ... also mir wäre es peinlich mit jemanden etwas zu unternhemen mit dem man iegentlich nichts mher zu tun haben will weil er völlig uninteressant ist... euch nicht ???
Denzio ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 16.07.2005, 10:33   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mmh, mal ein beispiel ...

du lernst jemanden im internet kennen, ihr tauscht fotos, findet euch ganz nett ...
dann trefft ihr euch und du merkst, dass sie/er eigentlich ganz anders ist, als all die male, die ihr vorher geredet habt --> liegt einfach daran, dass man sich aus worten viel mehr zusammen phantasieren kann, als wenn man sich irgendwo real kennenlernt ...

na und? wenn man nicht auf einer welle liegt, dann sieht man sich eben nicht wieder ... ich hab schon ein paarmal email-bekanntschaften auch im realen leben getroffen und fand es nie total schrecklich

no risk, no fun
nopelzin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 01:03   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hatte noch nie nen blind date und hmm also so ganz unbekannte personen zu treffen würde mir nicht so gefallen, wenn man die jetz aber durch z.b. chatten schon lange kennt würd ich die aber gerne mal in real kennen lernen
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 00:45   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab schon zwei negative erfahrungen mit gemacht^^
nie wieder
Reloader ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 19:03   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bin nicht der Typ für Blind-Dates! Ich muss das Mädchen vorher schonmal irgendwo "live" gesehen haben oder mich mit ihr unterhalten haben, bevor ich zu nem Date gehe.. Blind-Dates werde und hab ich noch nie gemacht..
nivram ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 15:35   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Gar nicht mal so schlecht die Frage:

Was ist, wenn der Gegenüber überhaupt nicht gefällt. Der/die wiederum ganz angetan ist von einem?!

Notfalls einem Freund bitten nach einer Stunde anzurufen, dann mit den Worten rausreden: "Bin bi der freiwilligen Feuerwehr / beim THW / bei den ASB, und es ist da gerade ein Notfall "
Maniac99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.


Powered by vBulletin