37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.07.2005, 19:49   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Gibbet hier Punks? Oder jemand der welche kennt?
Beepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 00:31   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

auf meiner alten schule waren eigentlich recht viele punks
sind nich so mein typ
Reloader ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 00:40   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich kenne/kannte mal viele einer meiner besten freunde war mal einer, is aber jetz zum hipfhüpfer geworden
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 11:29   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wir haben von der schule aus vor kurzem ein rockkonzert veranstaltet, da kamen dann fast nur punks hin

irgedwie mag ich diese leute nicht, wie sie sich kleiden und tanzen (poken)

ein paar von den punks die auf dem konzert waren, kannte ich auch, einer hatte hinterher ein eingerissenes ohrläppchen, vom dem tollen Punk-Tanz
Ommi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Powered by vBulletin