37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.06.2006, 16:26   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Internetpartnervermittlungen scheinen zu regelrecht zu buhmen. parship.de; partner.de oder Gleichklang.de sind nur einige der großen Namen. Alle versprechen zur Persönlichkeitpassende Partner zu finden. Welche Erfahrungenliegen mit diesen und anderen Agenturen vor?
vegetable ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 14:38   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bisher leider auch oft schlechte. wenn die teilweise über 10 euro im monat haben wollen, ist das für mich echt wucher. man hat bei allem das gefühl, sich seinen zukünfitgen parter zu erkaufen.
am besten wäre es, wenn eine stiftung oder die kirche einen kostenlosen server dafür finanzieren würde. das wäre echt christlich und eine soziale maßnahme der kirche. denn nicht zuletzt unser papst benedetto sagt: seid fruchtbar und mehret euch! ;-)
Amplifier70 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 17:07   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das mit dem Wucher stimmt leider. Allerdings läuft gerade eine Sommer-Aktion der Partneragentur www.Gleichklang.de Für nur einen Euro im Monat kann man an der Partnervermittlung und der Freundschaftsvermittlung teilnehmen. Die Seiten sind sehr informativ und überzeugend. Die Agentur scheint seriös und transparent. Sie arbeit mit einem psychologischen Konzept. Zunächst nimmt man an einer psychologischen Testung teil und erhält hier auch die Ergebnisse, die informativ sind. Diese Testung ist ein unverbindliches Angebot. An der Vermittlung kann man dann für einen Euro pro Monat für eine zeitspanne von 6 Monaten teilnehmen. Das Risiko schient es wert zu sein. Ich bin bisher sehr zufrieden, bin nun gespannt, ob sich auch gute Vorschläge ergeben!
vegetable ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 13:33   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe ganz gute Erfahrungen bei Playdate gemacht. Die bieten einen Chat und darüber hinaus eine Spieleecke, in der man gegen andere User spielen kann. Und gleichzeitig chatten. So hat man schon mal ein gemeinnsames, unverfängliches Thema. Man kann Playdate komplett für 30 Tage kostenlos nutzen und nicht. Aber danach ist es dann kostenpflichtig.
hansehelfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 17:33   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm also erfahrungen schon gemacht, da sind mir aber zuviele fake User , behaupte ich jetzt mal und dann eben halt viele, die auf ONS aus sind.
Mission42 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 22:13   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der Link zu dem Video zeigt ungefähr meine Erfahrungen mit Internetvermittlungen!

Video
Malt ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 29.06.2008, 14:08   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So kann es auch gehen:
http://www.youtube.com/watch?v=xHw5T4_JmmM
cbmlover ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Powered by vBulletin