37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.03.2009, 16:02   Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich persönlich find große Brüste sehr weiblich. Natürlich sieht das etwas ulkig aus wenn ne schlanke 1,69 m große Frau vor dir mit so E Körbchen vor dir steht. Mit D is das schon ne andere Sache...*grins* Aber wie gesagt, große Brüste sind ne schöne Sache aber im Endeffekt kommts ja dann doch aufs Gesamtbild an.
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 13.04.2009, 18:42   Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Brüste müssen zum Körper passen, sonst wird es bei mir nix^^ Gesamtpaket muss stimmen. Charakter, Aussehen etc. -> 100 %
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 21:01   Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey,
ich finde es muss zur Frau passen...
Ne normal gebaute Frau.. am besten 75B bis 85C finde ich...
Aber es ist immer ansichtssache...
Es muss zumindest halbwegs zur Dame passen
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 19:05   Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, 75B ist schon ziemlich schön. Das kommt aber auch immer an die Frau an, eine zierlichere Frau stehen halt auch nicht alzu große Brüste. Hingegen eine etwas größere Frau auch größere Brüste haben sollte. Zu große sind allgemein unschön.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 17:12   Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich finde es kommt immer auf die figur der frau an. an zierlichen frauen sind größe brüste nicht schön. es sollte sich immer im rahemn befinden. aber so im schnitt finde ich eine hand voll gut. kann aber auch etwas größer sein aber nicht viel
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 05:29   Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

über was für einen Blödsinn ihr euch Gedanken macht... wie pubertierende Kinder mit etwas mehr sprachlicher beherrschung ^^
axlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 09:14   Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich,als Frau, finde, dass Männer schon richtig schauen wenn jemand ab Körbechengröße C hat

Bei B ist es handlcihhehe ^^
h-baby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 15:23   Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'h-baby',index.php?page=Thread&postID=604342#post6043 42
Ich,als Frau, finde, dass Männer schon richtig schauen wenn jemand ab Körbechengröße C hat

Bei B ist es handlcihhehe ^^
Ich selber sage immer: "Solange sie gut in der Hand liegen, ist alles Super!"
Weiter zählt der gesamte Eindruck.
Doch eines sei mal klar: Was bringen die hübschesten Brüste, wenn 30 cm weiter oben nichts in der Kugel, auch Kopf genannt, ist? Ich bin der Meinung Charakter ist wesentlich wichtiger! Trotzdem muss man weiter sagen: Der erste Eindruck ist nunmal immer das aussehen. Daher wird das wohl ewig bei der These bleiben, man würde immer nur aufs äußere achten. :thumbdown:
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 15:51   Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

:thumbsup: Gutes Thema... Ich als MANN stehe auf ne Hand voll Größe B reicht mir vollkommen aus :thumbsup:
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.


Powered by vBulletin