37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.09.2003, 15:41   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bald (2wochen) soll es keine won server mehr geben udn cs nur noch über stream laufen !
was wird dann mit unserem server passieren?
wird der weiter da sein udn können wir auch ohne won auth dahin joinen?
ich bin bisschen gefrustet das cs nur noch über stream möglich seinen soll

CS Stirbt

p.s 1.3 counterstrike war das beste ;P
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 16:30   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmmm hä?
wat ? ich peil so nix ?
kannst du/ihr mich mal aufklären was des bedeutet ? was muss ich runterladen ?
hmmmm won server ? heisst des man brauch keinen cd key mehr lol sicher nid aber was hat des ganze zu beudeten ?
und gleich die wichtigste frage geht dann cheaten noch ?
plz help
thx

maya
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 19:00   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

neiin steam ist der größte scheiss den es gibs (( maaan dan wird cs ja nurnoch laggen...
@savas: Jo das hab ich auch schon gehört , ich glaub aber nur bei 1.6 und bei allen folgenden versionen oder???



Bah das wird ja kagge


edit:

In guten 6 Stunden ist es soweit: Die erste Non-Beta Version von Valves Steam wird heute abend ab 20.00Uhr auf den Servern von Valve zum Download bereitstehen.

Danach könnt ihr euren Half Life CD-Key kostenlos in eine sogenannte Steam ID umwandeln. Zahlen müsst ihr nur für ein später erscheinendes und optionales "Platinium Pack".

Ausserdem soll laut der mtw-Hompepage neben Steam auch noch die Final Version von Counter Strike 1.6 veröffentlicht werden!

Update

Heute wird nur die Server Version veröffentlicht! Morgen soll die Client Version folgen.

Erklärung "Platinium Pack" aus der Valve Mailing List:

 

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 20:19   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nur so als Info ... es besteht die Möglichkeit den spieletermine Server ohne WON Server zu benutzen.

Jedoch muss dafür der Client sowie der Server nen bestimmten script geladen haben.

Sonst müsst ihr eben die kack Spyware Steam benutzen.
Antrax ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 21:19   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jungs es tut mir leid das ich hiern thema anfange und nix mehr von mir gebe aber mein i net laggt
ich habe pc probs die ich am bereinigen bin

@ nappy 1.6 final version? also doch ohne stream möglich oder was? (ich hoffe es)
habe vom kolegen gehört die won server noch wochen lang online bleiben sollen !

so cu jungs pc ruf
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 02:40   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Antrax kannse mir mal nen paar mehr fakten zu dem skript geben, is glaub cih mit das beste, meine Meinung.

Steam besteht ja fast nur aus spytools und das is genau so schlimm wie das thema wie geht cheaten über steam weiter (gibbet ja bisher nur ogl oda)?

1.5 muss weiterleben !!!
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 08:11   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Antrax

Nur so als Info ... es besteht die Möglichkeit den spieletermine Server ohne WON Server zu benutzen.

Jedoch muss dafür der Client sowie der Server nen bestimmten script geladen haben.

Sonst müsst ihr eben die kack Spyware Steam benutzen.

die spyware wurde definitiv entfernt

PS: jetzt sollte 1.0 nonbeta da sein.... gucktmal unter www.steampowered.com glaub
Germican ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 13:08   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

viel wichtiger ist das mann cs auch ohne stream weiterhin spielen kann den mit stream zocke ich keine runde
bin gespannt was da auf uns zu kommt
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 13:21   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von spieletermine|Bush!do

viel wichtiger ist das mann cs auch ohne stream weiterhin spielen kann den mit stream zocke ich keine runde
bin gespannt was da auf uns zu kommt

hmm vielleicht lassen sich ein paar freaks was einfallen...

aber sonst wird 1.6 offiziell nur mit steam veröffentlicht...cs1.5 ...da hab ich noch den installer und den behalte ich auch noch ^^
Germican ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.09.2003, 13:34   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen

N4P

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, wie 1.5 online ohne won.net noch laufen soll?
N4P ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 14:53   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von N4P

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, wie 1.5 online ohne won.net noch laufen soll?

über steam...


PS: serveradmins stellen alle um auf 1.6 und das ist ja auch nur steam
Germican ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 16:17   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ihc denke nap meinte das selbe wie ich, also das skript...

habe dazu ncohnix gefudnen, aba ich gucke weiter nach
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 16:45   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was für ein skript?! kaufskripte? norecoil skripte?

oder was?!

ich versteh grad nix
Germican ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 16:58   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Würd mal davon ausgehen das man Steam auch deaktivieren kann, so wie Vac/Vsm. Können einem ja nicht vorschreiben was zu laufen hat auf nem Server den man bezhalt.
Und wegen Cheats, zitier ich mal 0gc`s Coder Pharlap;"Alles was sich auf meiner Festplatte befindet kann auch gehookt werden"
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 20:01   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

1. Ihr habt NULL Plan ! Hier steht fast nur Dummfug (;5
2. Das heisst STEAM nicht STREAM !
3. Wenn das stimmt was in diversen Anti Cheat Foren steht, ist VALVE in der Lage auf einen Cheat innerhalb von Stunden zu reagieren
4. Das ist definitiv nicht das Ende von CS, aber es KÖNNTE das Ende der Cheater bedeuten , zumindest wird das cheaten nicht mehr so sein wie es heute ist. :-)
5. VIVA STEAM !!!
LordCS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 22:17   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der Spielehersteller Valve Software will am heutigen Donnerstag den Client für Download-Service Steam fertig stellen. Gerüchten zufolge verzögert sich aber die Veröffentlichung des Clients, der eigentlich schon gestern an den Start gehen sollte, wegen DDoS-Attacken auf den Steam-Webserver. Aber auch außerplanmäßige Schwierigkeiten bei der Entwicklung sind laut Valve für den Verzug verantwortlich.

Mittels Steam will Valve zukünftig Spiele online unter Umgehung des Einzelhandels vertreiben. Wer Steam nutze, verspricht Valve, halte seine Spiele stets auf dem aktuellen Stand. In der Beta-Phase, die sich von Mitte Juli bis Anfang dieser Woche hinzog, waren Valve-Titel wie Half-Life und Opposing Force sowie eine Beta der Version 1.6 von Counter-Strike kostenlos zu haben. Zur Preisgestaltung nach der Freischaltung des Download-Service schweigt sich Valve zurzeit noch aus.
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 22:29   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von LordCS

1. Ihr habt NULL Plan ! Hier steht fast nur Dummfug (;5
2. Das heisst STEAM nicht STREAM !
3. Wenn das stimmt was in diversen Anti Cheat Foren steht, ist VALVE in der Lage auf einen Cheat innerhalb von Stunden zu reagieren
4. Das ist definitiv nicht das Ende von CS, aber es KÖNNTE das Ende der Cheater bedeuten , zumindest wird das cheaten nicht mehr so sein wie es heute ist. :-)
5. VIVA STEAM !!!

also wer sone große klappe hat sollte wissen das es ein STREAM ist aber das prog von valve STEAM genannt wurde...also kann man durchaus von beidem reden...

so far
du kleiner klugscheisser


Die Steam-Seite wurde wieder einmal einem Update unterzogen. Zum einen wurde daraufhingewiesen, dass WON nicht vom Netz genommen wird, bis es Steam so reibungslos läuft, wie Valve sich das vorstellt.
There seems to be a lot of confusion over the proposed plan to pull the plug on WON. WON will be available until the Steam service is working the way it was intended to. We will not simply pull the plug. If you wish to, you can reinstall Half-Life (if necessary) and play Counter-Strike 1.5 the way you always have.
Zudem wurde das Friends-System derzeit offline genommen, um daran zu arbeiten.



news zum steam...ich denke das "reibunglos" eine definitionssache ist
Germican ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.


Powered by vBulletin