37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.04.2009, 16:17   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Für mich wäre ein Hund auch nichts. Die brauchen viel Zuneigung und Zeit. Die Tierarztkosten sind auch nicht gerade klein.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 19:12   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sehr richtig. finde auch dass ein hund kein gutes haustier ist. wenn man arbeitet ist ein hund zu aufwendig. desweiteren muss man auch den platz beachten den ein hund braucht. dies ist heute auch nicht mehr unbedingt gegeben, das man den nötigen platz in der wohnung hat
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 19:04   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich hab nen kleinen süßen 9 monate alten braunen Labrador namens "jason". Der Hund macht super viel spass, ist zwar etwas anstrengender als die hündin davor (Dame eben^^) aber verspielt wie sonst was. Zu meinen vorpostern: Also man sollte sich selbstversändlic keinen HUnd anschaffen wenn man voll berufstätig ist. Aber du kannst die "hundegröße" ja deiner wohnungs gräße anpassen, also wenn du z.b. auf enm Bauernhof wohnst kannst du dir atürlich nen größeren hund anschaffen als wenn du in nr 2 zimmer wohung im hoch haus wohnst...
hosender ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 19:47   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Eine Katze mit 9kg? Die muss gut gefüttert worden sein!
Wenn man sich Tiere anschafft, dann sollte man immer bedenken, dass diese sehr viele Pflege und Zeneigung brauchen.
Ich finde es immer sehr schlimm, wenn Tiere zur Ferienzeit an irgendwelchen Rastplätzen einfach so ausgesetzt werden!
Die Menschen müssten dafür richtig hart bestraft werden!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 08:46   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

stimmt vengasteven. diese menschen sollten richtig hart bestraft werden.man sollte sich vorher gut überlegen, ob man wirklich ein haustier will. wenn man nicht mehr die nötige zeit oder ähnliches für ein haustier hat, sollte man es dann wenigstens ins tierheim bringen auch wenn dort die tiere nicht glücklich werden.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 13:21   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Richtig Knuffelbund. Ein bisschen Anstand sollte der Mensch in solchen Sachen schon haben. Auch Tiere sind Lebewesen und haben daher einen würdigen Umgang verdient.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 09.05.2009, 13:09   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe einen Hund.
Und zwar einen Airdale Terrier !
Der ist schon 3,5 Jahre alt.
Entenhausen33 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 17:00   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Airdale Terrier? Habe ich bisher noch nicht gehört. Ich kenne mich mit den Rassen aber auch nicht so aus. Der ist aber noch recht jung mit 3,5 Jahren. Hört er auf dich?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 20:32   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ICh habe ein 1000l Aquariium mit Fischen ... um genau zu sein Piranhas 8o

Echt Geil.... denen beim Essen zu zugucken :thumbsup:
lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 23:22   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Besitze einen kleinen kläffigen Zwergschnauzer, nicht Skooby, nicht Snoopy sondern ein Scooby.

Pancookie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 15:00   Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Stolzer Katzenliebhaber und Eigentümer von 2 Katzen.
Theo und Lilly :love:
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 13:08   Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Eine Freundin von mir hat Maine Coon Katzen ist so eine art Wildkatze für zuhause. Wahniinig toll die Vieher.. nur leider ich allergisch.

Naja Also was ich hab:

2 Kornnattern (eine schwarz eine weiß)
ca. 40 Mäuse (nach geschlecht getrennt und wenn ich nachwuchs brauch wird dieser erzeugt, ich geb auch noch immer welche ab an andere Schlangenbesitzer (ich brings nicht übers herz die schwarzen Mäuse zu fverfüttern)
3 Degus
1 uralte Ratte, die bald nicht mehr ist, weil schon voller Tumoren, aber solange es ihr gut zu gehen scheint bleibt se noch.
1 viertel Hund bei meinen Eltern, der oftmals ein Wochenende bei mir verbringt und der einfach mein Held ist. ist ein 4 Jahre alter kleienr Münsterländer Vorstehhund namens Falk.
dann hab ich noch 2 Kühe, die in der Herde meines Onkels mitlaufen. Sind Zwillinge und ich hab denen damals auf die Welt geholfen (Onkel nicht da, Gebutstaprobs, Tierarzt geholt, beim Kaiserschnitt assistiert) Und weil sonst die Mutter draufgegangen wär dabei hat mein Onkelchen mir die Kälber geschenkt.
Achja. und 2 Millipeden. Meine Kompostmaschinen *gg* Die stehen aber auch in der Küche.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 13:06   Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja, wir hatten mal wellensittich..

(da war ich noch klein(jung))

1 ist weggeflogen..

das zweite hab ich erwürgt. war abr nicht mit absicht
h-baby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 12:30   Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich habe eine Hund, ein Appenzeller-Sennen Hund names Tina.
Dann habe ich noch Noch 2 Wellensitchen und eine Aquarium mit Fischen
Patrick-1994 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 01:33   Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab sicher eines der typischsten Haustiere. Einen Hund. Rasse ist mit Wolfsspitz zwar eher ungewöhnlich, aber sie ist total zum knudeln. Ich aber auch ein super Wachhund, und beißen tut sie Fremde die sich bei uns reinschleichen auch, also Vorsicht *gg.
blacky123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 17:22   Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habe hier drei wundervolle zwergkaninchen. Wobei man beim bloßen Anblick was andres vermuten könnte auf Grund der Größe!!

Also ich habe ein Löwchen (Teddy), ein ganz normales Zwergchen (Collin) und einen Widder (Schlappi). Für alle die es nicht wissen, Widder sind die mit den hängenden Ohren!

Alles in allem sehr tolle Tiere nur bedingt durch das Wetter momentan wahnsinnig faul. Und die Nagen alles an. Da muss man echt hinterher sein.

Der Peter
petersaari ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 01:44   Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Meine Eltern halten einen tappsigen Labrador und ne Katze.
Habe mit denen eigentlich nicht so viel am Hut, aber sind ab und an doch ganz lusitg :whistling:
Aber sie kosten doch eine Menge Zeit, Geld und Nerven!
Das sollte man beachten.
Die Tierheime sind leider nicht umsonst sehr voll
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 13:06   Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wir (also meine Familie) haben 2 Hunde.
Beides Mischlinge von der Straße.
Beides sind Weibchen, die Ältere kommt aus Griechenland, die Jüngere aus Ägypten.
FinalBlight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 20:42   Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich hatte bis vor kurzem noch Meerschweinchen, aber diese sind leider verstorben. Im Moment habe ich einen 5-jährigen Hund, eine Mischung aus Schäferhund und Bernersenne. Leider ist der nun auch an einer typischen Hüftkranheit erkrankt.
ttrts ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 07:58   Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe noch so ne ganz normale schwartze Hauskatze, oder wie man die auch immer nett
Ein lieber, schmusiger & treuer Gefährte
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Powered by vBulletin