37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.01.2009, 12:45   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wollte mal fragen, was denn hier so für Tierbesitzer sind?

Also ich einen kleinen Dsungarischen Zwerghamster. Sieht aus wie ne Maus, ist aber wirklich ein Hamster
Die werden ja leider nicht so alt, aber ist auf jeden Fall ein niedliches Tierchen ^^
duhmi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 22:34   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab ne kleine Hamsterdame.
Mittlerweile ist sie auch schon 4 Monate alt - aber das ist ja nix.
Bin eigentlich schon immer ein Tierliebhaber gewesen, Meerschein, Hamster, Vogel, Ratten & zuletzt Katze - alles schon gehabt.

Meinen Kater musste ich leider vor gut einem Jahr abgeben, aus Zeitgründen, da ich das aber nie wirklich "verkraftet" hab, hab ich mir mit meiner Freundin einen Hamster zugelegt.
Ich brauch einfach Tiere um mich herum.

Hier mal nen Foto.
klick
*Ich weiss, bissel unscharf - aber ist garnicht so einfach nen vernünftiges Foto zumachen, so flink wie sie ist. ^^

Gruß
djenergy2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 18:28   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hatte einen hamster.... jetzt möchte ich hunde... VIELE Hunde!!!
Zottelchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 13:54   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hatte ein Kaninchen, bis ich es notgedrungen abgeben musste, jetzt habe ich nur noch Wollmäuse 8)
Marco2910 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 21:02   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wir haben nen Meerschweinchen, Weibchen. Ist aber schon sehr alt und wir auch bald sterben denke ich .... wir hatten davor auch noch weitere, die alle gestorben sind... schon traurig manchmal.

Früher hatten wir mal nen Wellensittich, der uns aber weggeflogen ist.
exoskelett ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 17:00   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich bzw. meine Schwester eher gesagt haben nur noch eine Katze.
Früher noch nen Hund.. draußen immer noch 8 Hasen (Braucht wer Zwerghasen? )
Mein Vater hat noch Fische falls die dazuzählen und natürlich noch Vögel...
Ja das wars
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 02:13   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,
Ich habe einen Kater namens "Mohrchen " hehe
3 Jahre alt.
9kg schwer :P
Computer-tut.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 18:01   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Meinst du das ernst mit den 9KG ?
Wenn ja dann mach mir bitte unbedingt ein Foto von diesem Tier.. das würde mich sowas von interessieren wie das Tier aussieht ^^
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 21:58   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab eine "edel" aussehende ganz in schwarz mit weißen pfoten welche mal vergewaltigt wurde (laut tierarzt)
hab die katze nun seit ca 9 Jahren
einen behinderten wellensitich der nicht fliegen kann
und 6 Hühner (wobei die eigt keine richtige haustiere sind^^)
FoRuM2fReAk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 13:07   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hatte mal nen vogel!Der ist tot! :wacko:
schlachtbank ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 20:50   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wir hatten mal 9 Rassekatzen (Norwegische Waldkatzen) die waren sehr niedlich, lieb und die kamen immer schmusen wenn man traurig war.
1 der Kätzchen starb in der Nacht seiner Geburt. 1 starb als aus dem kätzchen eine Katze wurde durch den wagen unseres Nachbarn.
Die Katzenmutter ist von einem auf den anderen Tag verschwunden und nie wieder aufgetaucht. 1 Katze lebt bei meiner großen Schwester. Einer der Kater lebt bei meiner mittleren Schwester. Den anderen Kater mussten wir leider einschläfern lassen der hatte irgendwas mitn Kopf gehabt (irgendwas am Hirn) da war er 5 Jahre oda so. die restlichen wurden an verschiedene Leute verkauft.

am Meisten vermiss ich die katze die von nachbars wagen platt gemacht wurde, da die abends zu mir ins bett kam mit mir schmuste wodurch ich besser einschlief. Naja so is das leben nich war?
Rollstuhlfahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 00:51   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wir haben z.Z. einen Kater zuhause und ich wollte ihn nicht mehr hergeben, der ist total zutraulich und verschmust und schläft am liebsten in meinm Bett
PlumBum:.: ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 11:32   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sei froh wenn du ne normale Katze hast...
Ich hab eine (bzw. meine Schwester).. die is so hyperaktiv.. nicht mehr schön..
die scheint nie zu schlafen
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 18:27   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Früher hatten wir recht viele Haustiere ( Hasen, Vögel, Schildkröte, Fische ). Jetzt haben wir nur noch ein Hund. Hätte zwar gerne noch das ein oder andre kleine Haustierchen, aber da ich noch zu Hause wohne und meine Mutter dagegen ist, muss ich wohl damit leben
Cesc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 21:48   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich habe 3 Katzen Früher hatte ich mal noch ein Aquarium, wurde mir aber mit der Zeit zu lästig
Ich würde aber mal gerne Schildkröten haben
petry94 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 22:47   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hatte auch eine Zeitlang einen Dsungarischen Zwerghamster. Man der war so Süß. Und dann musste ich ihn abgeben -.-
wegen meinen Eltern, weil der Hamster ja angeblich stinkt. Naja und jetzt darf ich gar kein Haustier mehr haben....
MileyFreak ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 05.04.2009, 17:05   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wir haben 2 katzen, die eine ist 17 Jahre alt, die andere ein 3/4 Jahr. Meine Schwester bestizt ein Pferd und eine Maus (waren mal 2). Jo die ältere Katze ist meine Lieblings Katze. Sie schläft bei mir im bett und ich kümmer mich auch sehr um sie (aufgrund ihres alters).
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 21:23   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wir hatten mal Hamster und Vögeln. Ganz süße Tiere.^^ Könnte aber momentan nicht vorstellen z.B. ein Hund anzuschaffen. Leider..
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 22:37   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hatte früher mal zwei Vögel, aktuell besitze ich keine Haustiere. Ich spiel aber mit dem Gedanken, mir eine Ratte anzuchaffen ( siehe anderen Thread von mir ). Mal sehen ob ich dies machen werde.
Cosmo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 17:57   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich würde mir nie einen Hund anschaffen. Die machen mir dann doch zuviel Dreck und man muss mit dennen Raus, und in einer Stadt ist das noch schwierieger einen Hund zuhalten.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Powered by vBulletin