37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.10.2009, 20:43   Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe 4 Katzen
werde mir aber vllt noch einen vogel holen die sind noch süßer xD
und später noch einen hund oder ein zoo wäre besser O.o
jesko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 10:37   Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hatte zu Bestzeiten knapp 700 Vögel ......und vier Hunde (Yorkis)

Jetzt sind es 3 Hunde (im März die älteste verstorben) und ca. 60-70 Prachtfinken !



Gruß !
Bandito ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 10:25   Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

:thumbsup: :thumbsup: Wir haben zur Zeit 1 Hund und 3 Meerschweinchen und bei meiner Arbeit haben wir 30 Kühe mit Rindern und Kälbchen, vor ca 2 Jahre haben wir ein Schleiereulenbaby großgezogen, nun ist dieses Baby groß und in Freiheit. Wir hoffen das es gut geht. :thumbsup: Ansonsten bin ich mit Tieren wie Hasen, Meerschweinchen, Hunden, Katzen und anderen Tieren groß geworden. In meiner Ausbildung habe ich mir ein Pferd geleistet, aber es ist leider schon gestorben. Wir haben Tiere sehr gern und versuchen auch Tiere zu retten :thumbsup: :thumbsup:
tierflüsterin- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013, 09:35   Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2013
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Finken klingt ja cool! Wo hältst du die denn? Da ist bei euch ja wahrscheinlich immer was los.

Ich habe einen Hund. Er ist ein Mischling, heißt Benno und ist 5 Jahre alt. Er ist etwa so groß wie ein Labrador und total verschmust.
Nemero ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.09.2013, 02:39   Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen

Boa

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der Rauhhaardackel schon wieder Geschichte???
Boa ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Powered by vBulletin