37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.12.2008, 05:39   Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich denke man sollte nun erstmal abwarten und schauen was passiert.Wenn die wirklich Meister werden sollten ist die Zeit des freien aufspielens dort auch vorbei!
hunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 16:58   Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, das ist chon klar, aber wäre doch mal was neues...aber den Platz zu halten wird schwer..dazu fehlt einfach die Erfahrung der Spieler...

LG Diana
PLUSTERBACKE123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 16:08   Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenn die nun nicht zum einem Höhenlug ansetzen und meinen der Fussballolymp gehört ihnen werden die eine gute Rückrunde spielen
hunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 00:28   Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Man geht davon aus bzw. ich nehme, dass das trotz allem eine nummer zu groß ist für die..die nerven liegen bestimmt bald blank...vorallem in der rückrunde..

LG Diana
PLUSTERBACKE123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 16:45   Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin bayern münchen fan aber trotzdem beneide ich hoffenheim von dritten auf erste bundesliga und bisher spitztenreiter
das spiel gegen bayern wird spannend für mich ich haffe das wir meister werden aber wenn nicht wir dann ist es mir lieber das
hoffenheim wird verdient haben die das auf jeden fall
Fêrbûn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 17:11   Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'hunny',index.php?page=Thread&postID=602086#post60 2086
Wenn die nun nicht zum einem Höhenlug ansetzen und meinen der Fussballolymp gehört ihnen werden die eine gute Rückrunde spielen
Ach das denk ich mal nicht.
Ich denke mit Rangnick haben die schon einen vernünftigen Trainer, der seinen Spielern genau so was vermitteln kann.
Natürlich kann es sein, dass der ein oder andere Spiele in seinen Träumen von der Meisterschale träumt, aber der gesamter Trainerstarb macht in der Sache schon nen richtig vernünftigen Job.

&auch das steht hinte rder "Sensation" - es sind nicht nur die Spieler die dieses ermöglich, sondern ebenfalls auch der Trainerstarb, der ne vernünftige Arbeit macht.

Gruß
djenergy2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 17:52   Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich gönne es ihnen auf jeden Fall, aber es wird sehr sehr schwer. Ist eine junge Mannschaft, und ob die ein ganzes Jahr so durchspielen kann keiner sagen. Hauptsache die Bayern werden nicht Meister :P
duhmi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 04:14   Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen

Lem

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde solche Entwicklungen im Fußball überhaupt nicht schön
Hopp steckt Millionne in den Verein, was unfair gegenüber dem Rest ist...
Zwar ist die sportliche Leistung bemerkenswert und mit Rangnick hat Hopp da auch einen sehr kompetenten Mann ins Boot geholt, aber ich finde dieses "Modell" nicht schön...allein schon die Zuschauer in Hoffenheim, wo waren die denn vor 5 Jahren in der Regionalliga oder nochmal 10 Jahre weiter zurück in der Kreisliga? Kommen alle nur wegen dem Erfolg angeschissen, armseelig!
Zitat:
Zitat von 'Hanobi',index.php?page=Thread&postID=601976#post6 01976
wie gesagt, ich kann mir schon vorstellen, dass seine einzige Motivation die Liebe zum Verein ist. Denn er hat ja früher selbst da gespielt.
Naja, wenn er seinen Verein liebt, warum wollte er diesen dann vor wenigen Jahren mit anderen Klubs aus der Region zum FC Heidelberg fusionieren? Ich weiß ja nicht, dann hätte es in Hoffenheim garkeinen Fußball mehr gegeben...
Lem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 14:59   Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hoffenheim ist meiner Meinung nach eine gute Mannschaft. Hopp hat schon sehr viel für die Mannschaft getan Grad sind diese Hoffenheimer nicht die Besten, aber dennoch könnten sie unter die Top 5 kommen! Viel Glück
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 21:53   Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Für Hoffenheim ist es im Moment eben sehr schwer, mit dem Kader weiter gut zu spielen. Fast die komplette Stamm Elf aus der Vorsaison kann ja nicht spielen. Die komplette Offensive war ja ein paar Spiele auser Gefecht.
Cesc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 21:15   Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

tsg Hoffenheim wurde nur wegen dem örtlichen Unternehmer so groß, der eine Menge geld in die mannschaft gesteckt hat. Es geht lang nicht mehr um das Spiel, sondern nur noch um das Geld am Spiel! Finde ich eigentlich schade!
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 17:36   Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde das Modell Hoffenheim gut. Ich bin zwar Clubfan, aber ich mag die Hoffenheimer trotzdem. Ich drück die Daumen, dass am Ende noch ein Platz unter den ersten fünf herausspringt.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 20:13   Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie gesagt, nur groß geworden durch genug geld! das kann jede andere kleine Mannschaft auch. Warum wurden dann all die Manschafften aus den großen Städten groß? Weil da einfach genug Unternehmer sind, die ordentlich Geld in die Mannschaften pumpten.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 20:38   Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@Weber: Für welchen Verein drückst du die Daumen?
Ich sehe die Finanzierungssache nicht so schlimm wie du. Bei Hoffenheim steht eigentlich ein einziger dahinter. Bei den anderen Vereinen dafür mehrere große Geldgeber. Da ist nicht viel Unterschied. Außerdem haben die Hoffenheimer keine Superstars wie Toni oder Ribery verpflichtet, sondern sind mit Nonames in die Saison gegangen.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 11:23   Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

schließe mich vengasteven an
hoffenheim hat keinen star so wie die bayern und sie spielen trotzdem gut. auch wenn zur zeit der wurm drinnen ist.sie spielen deswegen ja nicht schlecht. ihnen fehlt nur der knipser den sie eigentlich mit ibisevic haben.
und den mäzen der dahinter steht kann schließlich mit seinem geld machen was er will. andere machen es ja auch. schaut euch nur england an. da ist jeder dritte club von einem milliadär finanziert.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 14:39   Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Hoffenheimer bekommen in der Rückrunde leider kein Bein auf den Boden. Schon wieder verloren. Hätte nicht gedacht, dass sie so drastisch zur Rückrunde einbrechen werden...
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 21:27   Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kein bein auf den boden ist falsch. sie spielen ja nicht schlecht. es fehlen eben die tore von ibisevic. hätte nicht gedacht dass man seinen ausfall so sehr bemerkt. hat aber wiederum den vorteil das diese bayern ibisevic, nehm ich an, nicht kaufen werden. aber ob er nochmal so gut wird und trifft wie vor seinem kreuzbandriss sei dahingestellt.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 16:48   Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Oh oh... Das kann nicht sein! 0:4 verloren gegen Wolfsburg. Und dann noch so ein Pech mit dem Aluminium...
Wenn mal der Wurm drin ist, dann ist er drin. Zum Glück ist die Saison bald vorbei für die Hoffenheimer!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 09:52   Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja gott sei dank. hoffe nur dass ibisevic bald wieder fit ist und dann in der nächsten saison so trifft wie in der vorrunde.
und hopp und rangnick sich wieder einkriegen und nicht auseinander gehen. dann soll hopp noch ein paar millionen spenden und dann wird ein bisschen eingekauft, dann klappt es sowieso
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 14:15   Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bei den Hoffenheimer will einfach keine Ruhe einkehren... Nun legt sich der Trainer mit dem Hopp an. Er fordert neue Spieler, da er sich mit Mittelmaß nicht zufrieden geben kann. Was ist blos aus dem besonnenen und ruhigen Verein geworden?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Powered by vBulletin