37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.05.2009, 20:27   Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

denen ist der ruhm etwas zu kopf gesteigen. rangnick wir auch bald fliegen, wenn er sich mit hopp anlegt.
ich hoffe die besonnen sich bald wieder auf ihre stärke, dem fußball spielen.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 08:24   Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe es ja schon nicht mehr für möglich gehalten! Die Hoffenheimer konnten mal wieder gewinnen!
Und das sogar, obwohl Sanogoo einen Elfmeter verschossen hat. Leider sind sie zu spät in dieser Saison aufgewacht, sonst wäre ein internationaler Platz noch drin gewesen.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 10:23   Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja das stimmt, das hat man nicht für möglich gehalten. aber ich glaube, es wäre nicht so gut gewesen, wenn sie einen internationalen platz belegt hätten. ich denke es wäre noch zu früh gewesen. sie sind noch nicht so weit
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 11:50   Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich glaube nicht dass es zu früh gewesen wäre. Wer gut Fußball spielt, der braucht sich international auch nicht zu verstecken. Ich denke sogar, dass die ausländischen Vereine die Hoffenheimer unterschätzt hätten, da sie vor einigen Jahren ja noch in der dritten Liga waren.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 09:04   Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Es ist schon schade wie diese Manschaft in der 2. Hälfte abgegangen ist ;(
Ich hab fest daran geblaubt das die Deutscher Meister werden.
lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 12:57   Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe auch gedacht, dass sie was reißen können. Uli Höneß hat aber deren Absturz vorausgesagt. Leider hatte er Recht. Der eine oder andere bei Hoffenheim konnte leider dem Druck nicht standhalten. Hinzu kam auch noch das Pech mit den Verletzungen bzw. die Rotsperren. Sehr schade!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 18:16   Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja des ist wirklich sehr schade.
aber zum glück reicht deren leistung noch, um unentschieden gegen bayern zu spielen.
ich glaube aber, dass sie nächste saison was reißen könnten, sofern alle fit bleiben
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 17.05.2009, 09:12   Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da haben die Hoffenheimer doch den Bayern ein Unentschieden abgetrotzt! Nicht schlecht! Das Spiel war wirklich temporeich und hätte keinen Sieger verdient gehabt.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 17:22   Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja das war ein sehr gutes spiel. so wie wir es in der vorrunde die ganze zeit von derr tsg geseshn haben.hoffe sie spielen nächste saison wieder so stark auf.würde mich freuen
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.


Powered by vBulletin