37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.06.2005, 16:22   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
scorp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was sagt ihr eigentlich zu Half-Life 2?
ich finde das Spiel ist echt geil! Nicht nur schöne Grafik sondern auch die Story und die Atmosphäre.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 17:02   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da ich sovieso auf Shooter Games stehe kann ich nur sagen hammer geil aber was mich immer wieder stört ist das die Grafikansprüche immer aufwändiger werden. werden.
Torsten_Mandy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 21:57   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich fand Hl2 grafisch und spielerisch eigentlich sehr gelungen. Leider hat der

Spielspaß nicht lange bei mir angehalten

Das mit den immer steigenderen Systemvorraussetzungen finde ich auf der einen Seite

Schade auf der anderen gut ... irgendwann sehen halt Spiele fast genauso

Real aus wie im Real-life.

Mfg
EastCoastNigga ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 04:16   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was mich dabei am meisten fasziniert is die physikengine
Randy19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 00:56   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde Half Life 2 Einfach das beste PC Spiel das es zurzeit auf dem Markt gibt wenn man an Grafik;Ki, Engine usw denkt...und vorallem ist es so programmiert das man es acuh noch mit einem Mittleren System gut spielen kann!!Ich sag einfach nur
StyleZ05 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 12:50   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Super
poolat ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 09:13   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, HL2 ist wirklich ein geiles Spiel. Allerdings finde ich - und da würd ich evtl. gern mal eure Meinung zu hören - die Zwangsanmeldung bei STEAM schon echt grenzwertig. Kopierschutz gut und schön...aber zu sagen: " Kein Internet? Tja, dann auch kein HL2"...nee, Leutze, damit vergrault man doch die eigene Kundschaft...
Morgan333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 13:41   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Schön das ich hier endlich einmal dazu Stellung nehmen kann !!!!
Also ich habe noch nie etwas davon gehört bzw.gesehen ?(
king-konan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 22:58   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wer Half Life 2 haben will kann mich mal anschreiben, hab ne version die nach dem entpacken sofort spielbar ist, die emporio ist des.

download bei rapidshare größe ca. 1400MB

grüße

dc
Ichbinsnicht ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 21:56   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde das Spiel auch super, aber die ständigen kurzen Ladezeiten
haben mich echt genervt!! Das war bei Far Cay besser.
Das mit den Stream hat mich nicht so gestört, eigendlich hat ja auch
jeder Ego Shooter Fan ein Internet-Anschluß.
vandewill ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 22:01   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Nero
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ist ein wirklich gutes spiel, aber das letzte level ist ziemlich lahm
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 05.09.2005, 17:29   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jau, hl2 ist echt ein hammer. grafik, atmosphäre, physikengine.
alles hat hand und fuss. das mit abstand geilste ding ist für mich die gravgun. auch wenn sie als waffe nicht der oberhammer ist, lädt sie doch zum spielen und tricksen ein. und richtig cool ist, daß das game kein stupider shooter ist wie z.b. doom 3. ein bissi rätselei ist ja nun doch dabei. oder ?
Fenris ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 23:13   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich finds viel zu kurz

kaum richtig angefangen da war ich fertig
tully ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 13:34   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hlÃ,² is aus singleplayer sicht das beste was seit langem aufem markt ist, bei mir ruckelts nur irgendwie komisch, naja trotzdem is die atmosphäre genial
blabliblub ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 13:38   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab da ein Problem vieleicht könnt ihr mir da helfen.:
Habe mir Gestern hl2 gezogen nur kommt folgende Fehlermeldung:
Mir wurde gesagt das diverse dllÃ,´s fehlen. Ich habe also DirectX nachinstalliert und die fehlenden dllÃ,´s von dll-files.com heruntergeladen.
Nun wird mir angezeigt Der Prozedureinsprungspunkt "MakeCriticalSectionGlobal" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.
Was bedeutet das?
Wie kann ich das umgehen, beheben?
meta ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 22:58   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Phoenix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meiner Meinung ist HL 2 ein sehr gutes Spiel.
Allerdings nervt die Online-Aktivierung ziemlich.

Ausserdem hätte ich mir ein besseres Ende gewänscht.

Ansonsten wie gesagt, ein sehr gutes Spiel mit super Grafik und abwechslungsreichen Levels.
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Powered by vBulletin