37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.12.2008, 15:43   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Allerdings ist das für mich nicht mehr wirklich wichtig, bin seit einigen Jahren in den gleichen festen Händen
richtig geht mir auch so
hunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 13:50   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

zum thema alkohol:

ich fänd das nicht besonders schön, mit einer frau zu schlafen, die total zu ist.
da würden mir irgendwie jegliche emitionen fehlen.

na gut, ich will nicht sagen, dass es keinen spaß machen würde. aber ich denke, ich kann das für mich trotzdem ausschließen. dann doch lieber nur, wenn auch gefühle im spiel sind.
Hanobi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 14:09   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ick glaube nich tran das man jede rum bekommt!

Etweder is past und es wird was traus oder nicht!

Das man jede haben kann Halte ick für ein gerücht!

MFG StreifiDad
StreifiDad ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.12.2008, 14:48   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
ich fänd das nicht besonders schön, mit einer frau zu schlafen, die total zu ist.
komisch über soetwas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, aber so richtig anfreunden kann ich mich nicht mit dem Gedanken auch nicht. Dann lieber alleine ins Bett
hunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 11:10   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Angesäuselt sein enthemmt Frauen öfters mal -> ich glaub, da wird keiner widersprechen ;-)

Allerdings, mit einer richtig Betrunkenen ? IGITT :kotz:
Garfield ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 05:43   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Allerdings, mit einer richtig Betrunkenen ? IGITT
wieso igit? Wo ist da der Unterschied :kotz:
hunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 14:49   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich glaube nicht daran, dass sich jede Frau verführen lässt. Zumindest wird das nicht dauerhaft gelingen mit Alkohol oder Pheromonen oder so. Dazu gehören zwei. Am Ende muss man sich einfach mögen. Wenn die Chemie nicht stimmt, geht es nicht.
Decade1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 12:15   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
wo sich solche angeblichen Verführungskünstler herumtreiben, ist vielleicht auch die Überlegung angebracht, ob man als Frau das richtige Leben führt.
Naja wo treiben sich solche Zeitgenossen nicht herum. Soll eine Frau deshalb immer zu Hause bleiben ?(
hunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 22:49   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja. Seht es doch mal so. Wir Männer machen uns gegenseitig Konkurrenz um eine angebete Schönheit zu begeistern. Ich denke das hat einen ehrwürdigen Respekt verdient :-P
D_Blade ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 11:34   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'D_Blade',index.php?page=Thread&postID=602257#post 602257
Naja. Seht es doch mal so. Wir Männer machen uns gegenseitig Konkurrenz um eine angebete Schönheit zu begeistern. Ich denke das hat einen ehrwürdigen Respekt verdient :-P
Auch ne Sichtweise
hunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 22:51   Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich glaube daran, da wir auch nur Tiere sind. Jeder reagiert reflexartig. Kommt euch ein fremder Mensch zu nah wollt ihr nur weg. Wenn man es aber richtig anstellt kann man diesen Schutzschild durch Tricks durchbrechen. Und genau so kann man sich für Frauen attraktiver machen. Auf Dauer hält das nur wenn es sozial stimmt, aber man kann mit jeder Frau zusammenkommen wenn man es richtig anstelle. Zumindest mit 90% aller Frauen .
Finian1970 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin