37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.08.2006, 14:18   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Glaubt ihr daran, dass man jede Frau, die man will, verführen kann? Es gab ja schon immer so Casanovas, wo man sich wundert, wie die das machen...

Ich hab mal was gehört von Verführungskünstlern und bissen im Google gesucht. Hab da heute eine DVD in deutsch gefunden, sie heißt "Advanced Pick-up Arts" oder so, von The perfect Seduction und wollt eure Meinung dazu.

Ein ziemlich bekannter Verführungskünstler namens "Badboy", ist auf der DVD zu sehen und dort soll gutes Material drauf sein. Egal ob man jetzt eine feste Beziehung haben will oder nur Affären, damit soll man ziemlich ale Frauen rumkriegen. Hab gehört, das Zeug hiflt wirklich gut.

Der Trailer hört sich eigentlich sehr vielversprechend an, was meint ihr?

Den Trailer könnt ihr euch hier anschaun:
http://www.theperfectseduction.com/p...s.html#trailer
Charcoal ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 17.08.2006, 17:06   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Keine Meinungen?
Charcoal ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 22:42   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

oder einfach niemand mehr im forum

(bin grad zufällig ma wieder auf den link gestoßen)
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 15:12   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich denke mal, dass sich eine Frau nur verführen lässt, wenn sie es wirklich will... wenn ich es nicht mööchte, kann der Mann machen, was er möchte, das würde mcih dann nicht interessieren...

LG Diana
PLUSTERBACKE123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 16:26   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Gibt aber schon welche, die es recht gut können.
Ist mir auch shon einmal passiert, das ich nicht wollte, aber wurde überredet sozusagen :evil:
Sabine ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 17:09   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Sabine
Gibt aber schon welche, die es recht gut können.
Ist mir auch shon einmal passiert, das ich nicht wollte, aber wurde überredet sozusagen :evil:
Naja, ich denke auch immer, es kommt drauf an, wie die Frau aussieht...

LG Diana

P.S. Mir ist es noch nicht passiert!
PLUSTERBACKE123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 17:53   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi!

Bin mir nicht sicher. Eine Garantie gibt es nie. Gelungen ist es das eine oder andere Mal - als ich noch jung und schön war - aber wenn´s nicht paßt kriegt auch jeder clooney eine Abfuhr....
ich999 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 19:20   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von ich999
Hi!

Bin mir nicht sicher. Eine Garantie gibt es nie. Gelungen ist es das eine oder andere Mal - als ich noch jung und schön war - aber wenn´s nicht paßt kriegt auch jeder clooney eine Abfuhr....

Genau das meine ich...es muss passen, und wenn man nicht will, dann klappt es nicht...aber ich sage auch immer, was bringt mir ein typ, der jede verführt, der kabnn nicht treu sein...

LG Diana
PLUSTERBACKE123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 20:35   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ach son Quatsch gibt es doch nur in Talkshows. Du kannst doch nicht dahergehen und glaube das man jede Frau haben kann :KLO:
hunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 21:25   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sowas gibt es nicht nur in talkshows...ich habe es schon selbst erlebt...also nicht mir persönlich sondern einer freundin ist das passiert...es gibt wirklich typen, die versuchen jede frau anzubaggern...
PLUSTERBACKE123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 23:49   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Anbaggern ist ja auch OK finde ich. Probieren kann MANN es ja auch mal. Mehr als abweisend kann FRAU ja nicht sein. Wer ein dickeres Fell hat dem macht es dann eben nÜX aus.
chaotic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 23:58   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Echte Machos hier Onboard
Taube ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 00:04   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bevor ich hier wegbin, das funzt 100%, aber natürlich nicht bei jeder Frau. Und keiner von denen überredet irgendwelche Frauen. Ihr sagt ja selber, dass es passen muss. Und genau das ist der Trick bei der Sache, man entwickelt sich immer mehr zu einem Menschen, bei dem immer mehr Frauen dann einfach unterbewusst denken, dass es passt. Keine von denen fühlt sich "überredet" oder so. Ich habe das vor einem halben Jahr per Zufall entdeckt und damit sehr sehr viel erreicht

?(
NeWsOfTzzz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 00:15   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Interessant. Erzähl mal......
Taube ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 07:46   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Echte Machos hier Onboard
NIEMALS :KLO:
hunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 07:57   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich denke auch, das es auf den ort und auf die zeit ankommt...ob man getrunken hat, ob man in feierlaune ist oder ob man z.B. in der kirche ist... es gibt ja so viele punkte, die passen müssen...ort zeit lust und laune...Also immer Stimmungsabhängig...
PLUSTERBACKE123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 07:59   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Klar kann das klappen aber warum sollte ich das testen? Wenn eine was von mir will soll sie doch herkommen
hunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 21:12   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja der Alkohol kann da dem schon helfen. Deswegen versuche ich meist nüchtern zu bleiben wenn sich "solche" Typen rumtreiben.
Sabine ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 07:33   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, Alk ist da eine ganz üble Falle das kann MANN durchaus gezielt ausnutzen und planen... vor allem bei nicht so trinkgewohnten Frauen scheint die richtige Dosierung "zu helfen" ;-)

Allerdings ist das für mich nicht mehr wirklich wichtig, bin seit einigen Jahren in den gleichen festen Händen
Garfield ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 10:05   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

jede Frau kann ja nur da verführt werden, wo sie sich bewegt.
Hat man so ein Umfeld, wo sich solche angeblichen Verführungskünstler herumtreiben, ist vielleicht auch die Überlegung angebracht, ob man als Frau das richtige Leben führt.
Alkohol ist wohl dann für den Erfolg vieleicht gut, aber möchte man dann auch die Folgen tragen?

Karlina
Karlina ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Powered by vBulletin