37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.06.2004, 12:49   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

CD-Sicher wirst du es mit einen Wrapper wahrscheinlich nie hinbekommen. Aber um es Vac sicher zu machen reicht es andere Variablenamen zu nehmen und gut ist.
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 14:28   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi also es funktioniert bei mir einwandfrei. find ich toll das suxx so ein einfaches tutorial auf die beine stellt. ich wollte gleich dannach mal schaun wie des mit dem ogl menu geht aber das kapier ich einfach ned WO ich die codes reinsetzen sollte. Vielleicht wäre es gut, wenn ihr mehr Solche Tuts wie der WH und Lambert rausbringt? Nur halt so Schrittweise. Nosmoke, Noflash, ESP, Sound ESP etc. so glaubich würde sich die meisten seinen eigenen Hack basteln.
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 14:32   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Welchen compiler habt ihr benutzt?
ich hab mir gerade Microsoft visual basic 6 professional gesaugt. is der ok?
P3N!$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 14:35   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

X-Terminator, dann würden aber viele nur den Code abschreiben ohne irgendwas zu verstehen. Ich finde das Tut reicht erstmal .

Penis, Vis C++ 6.0 Prof ist gut.
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 14:38   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

OK da haste recht. aber noch son kleines n00b tutorial fürs menu. weil des andere hab ich garnicht kapiert wo des reingehörte. so der skill sollte sich nur GERINGERMAßEN erschwert werden so das ein Anfänger auch mitkommt etc.

p.s Visual Studio Enterprise 6 hab ich benutzt
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 15:12   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Auch auf die gefahr hin dass mich alle für dumm halten.
Wie muss ich die dsw und die cpp datei öffnen in visual basic 6 pro??
wenn ich auf projekt öffnen gehe bringt er mir erstmal 5-6 fehlermeldungen.
P3N!$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 15:36   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube kaum das du mit Visual BASIC ein .cpp (C++) Datei öffnen kannst. (Wie kann man nur Visual Studio, Visual Basic und Visual c++ verwechsel?)

Einfach die .dsw Datei doppelt anklicken.
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 15:57   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naj ich habs auf jedenfall geschafft juhui... also brauch ich visual c++ ... ok ich geb dem esel die sporen moment

Edit:" ach ja *respekt zeig* "
P3N!$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 14:39   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So ich hab alles wie beschrieben mit visual c++ gemacht und es funktioniert! thx
ein kleinen but hab ich allerdings gesehen... wenn ich c-s 1.6 (steam) mit dem hack starte dann sehe ich das menü nicht und mein startbildschirm ist mit unregelmäßig vielen blauen pixel überzogen..... ich muss dazu sagen, dass ich mit 1600x1200 zocke.

Naja trotzdem danke Subay !! nice tutorial
.. jetzt werde ich mich am menü versuchen..
P3N!$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 14:59   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

benutz lieber ne etwas kleinere auflösung
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 15:01   Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von P3N!$
So ich hab alles wie beschrieben mit visual c++ gemacht und es funktioniert! thx
ein kleinen but hab ich allerdings gesehen... wenn ich c-s 1.6 (steam) mit dem hack starte dann sehe ich das menü nicht und mein startbildschirm ist mit unregelmäßig vielen blauen pixel überzogen..... ich muss dazu sagen, dass ich mit 1600x1200 zocke.

Naja trotzdem danke Subay !! nice tutorial
.. jetzt werde ich mich am menü versuchen..
das liegt nicht an deiner auflösung sondern daran das der depthtest schon im menu deaktive ist.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 08.06.2004, 18:28   Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

langsam lern ich von diesen tutorials hier

derzeitiger stand:

XQZ Wallhack mit F9 an und auschaltbar
Lambert läuft immer (krieg des mit dem toggeln nicht hin)

@ suxx

kannste noch ein flash, smoke, und crosshair tutorial schreiben? ein EINFACH zu verstehendes..

Des aimbot tut hab ich ned gecheckt
OGl HACK tag 1-3 hab ich verstanden
und dieses beginner tutorial.

Da weisst du ja schon was ich für nen schlechten skill habe
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 19:59   Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier Smoke und Flash remove //musste mal im Forum gucken,
Hier auch nochmal

Lambert Toggle:

in deine Headerdatei (vars.h oder wie ise auch immer heißt)

bool lamberttoggle=true;


bei glvertex3f

if(lamberttoggle)
{
(*orig_glColor3f)(1.0f, 1.0f, 1.0f); //Lambert
}

und in glviewport:

if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD4)& (1==1)) //Lambert
{
lamberttoggle=!lamberttoggle;
}

Erklärung, wenn lamberttoggle=true ist, ist Lambert aktiv.
Wird jetzt die taste 4 auf dem Numblock gedrückt, wird lamberttoggle mit dem Gegenteil, also false, gesetzt und somit ist Lambert aus.
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 00:14   Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen

!c3

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

high
habe alles so gemacht hat auch kein fehler angezeigt nur er startet den hack nit
!c3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 16:05   Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen

knx

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mal so ne frage , wo bekomme ich einen c++ compiler her ?
( ka was das ist )
knx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 16:59   Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ich noch nicht einmal wüsste was ein C++ compiler ist, würde ich mir doch stark überlegen ob ich coden sollte. Aber okay. Visual Studio oder Visual C++ hat einen guten Compiler, bekommen tust du es im Laden (knappe 1000€ das Vis. Studio 150 (oder mehr) Vis c++), oder wahlweise im ESEL .

Dev C/c++ ist auch noch einer, dann gibts noch Borland und und und.
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 19:31   Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey sehr gutes Tut... Ist es Vac Proof oder CD proof?
Pakrator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 20:09   Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

VAC proof cd proof schafst du nicht richtig mit den original opengl Funktionen
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 20:14   Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok wie bekommt mans dann vac proof :?

würde nähmlich mal mit gutem gewissen probieren....
Pakrator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 20:38   Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So wie es hier steht ist es Vac proof.
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.


Powered by vBulletin