37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.06.2004, 18:02   Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wo bekomm ich nen guten c++ compilier her ? gibt es da auch welche 4 free ?
Fugi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 18:07   Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

borland

mh ich habe ihn nie benutzt ist free aber, aber scheinbar net so einfach zu handhaben!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 29.06.2004, 18:14   Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab den Dev-C++ compilier gesaugt ... aber wenn ich kompilieren will kommen immer mehr als 200fehler :/

22 C:\XXX\XXX\Desktop\wrapgen v2\opengl32.h:18
gl/glaux.h: No such file or directory.

usw. kann mir wer helfen ?
Fugi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 18:52   Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja weil du die libs und header von Opengl nicht hast.

Saug dir mal den coding source von Opengl
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 17:23   Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm welchen Compiler hat er in diesem Tut benutzt? Und libs von OpenGl ?! argh, ich brauch dl-urls pls
KITT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 18:05   Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn du das Vis Studio von MS verwendest, includet er eig. von alleine (durch den Wrapper) die ganzen Openglbibliotheken. Bei Dev-C musst du sie noch irgendwo in deinem Projektordner einfügen.

Für dieses Tut wurde das Vis Stduio 6 bzw Vis C++ 6 von MS genutzt. :ikari:
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Powered by vBulletin