37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.11.2005, 21:27   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Simpson immer wieder zwischendurch
CSI egal welche
vandewill ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 18:16   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich gucke zu viele Serien. Hier eine kleine Auflistung meiner Serien: Scrubs, Weeds, Lost, How i met your mother, King of queens (frueher), Naruto-früher, Malcolm Mittendrin und so weiter und so fort
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 13:06   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich gucke sehr gerne Simpsons, Futurama, Family Guy, NCIS. Das ist so was ich am liebsten schaue. Ansonsten hau ich mir den rest des tages N-TV rein.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 29.04.2009, 21:09   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab mal jetzt mit " die sopranos" angefangen. wirklich eine sehr gute serie! Werde mir noch andere Folgen angucken. Empfehlenswert!!!
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 10:25   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Malcolm in the Middle find ich noch super. Kommt aber leider nur Samstags 2 Folgen ;P
Aber man kann sich die Folgen ja schliesslich auf kino.to angucken^^
zruF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 19:54   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Fange ketzt auch mit Prison Break an. Wirklich klasse Schauspieler. Werde wohl alle Folgen anschauen )
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 10:46   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey...
Also ich schaue gern El Bundy, der Typ ist einfach Killer, was muss einem alles im Leben passieren, dass man zu so einem riesen Arsch wird (ich weiss ist nur eine Serie aber wenn mans aufs richtige Leben übertragen würde wäre das einfach der hammer lol)
Busy2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 08:53   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

King of Queens, South Park, (wegen meiner Freundin gucke ich mitlerweile) GZSZ, Unter Uns und Alles was Zählt :P
lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 20:52   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich mmag diese Serien nicht wie GZSZ, die man immer gucken muss um sie zu kapieren.

Ich schau (wenn ich Zeit und nerv habe):
Simpsons, Futurama, Family Guy, Southpark

Desperate housewives, Queer as Folk, CSI, Dr. House, Monk, Scrubs, Malcolm Mittendrin, One Piece, Hellsing, ...
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 23:04   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Absolut gute Serie: Der kleine Mann und Die Simpsons.
Switch Reloaded ist auch ein gutes Format.
Ansonsten bin ich nicht so der Serien-Junkie
Was ich aber trotzdem gerne mal ab und zu gucke ist Scrubs und Emergency Room.
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 21:24   Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mein Onkel Charlie!!! King of Queens und Still Standing ist auch nicht schlecht.
Und Malcom mittendrin nicht vergessen =)


mfg frank
franktan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 14:23   Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mein Onkel Charlie? Ist das nicht two and a half men?
Zumindest hat der eine da nen Onkel namens Charlie. Kann aber auch sein, dass ich da was verwechsel.
Ihr wisst, das Alter und so.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 18:48   Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Alles voll die Kabel 1; RTLII und VOX-Gucker hier
Ich finde der Beste Sender zum nichtstun und anschauen ist und bleibt DMAX - geniale Reportagen und Serien
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 23:36   Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wen ich Serien schaue dann sind das so Reportagen von Phönix, N24, Das Erste oder auch Galileo
axlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 08:30   Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'axlex',index.php?page=Thread&postID=605036#post60 5036
Wen ich Serien schaue dann sind das so Reportagen von Phönix, N24, Das Erste oder auch Galileo
Diese Reportagen liebe ich total gerne nachts!
Wenn ich weiß, ich muss um 6:30 aus den Federn, ist es doch das Tollste sich mit sinnlosem TV-Gegucke bis 1.30 aufzuhalten
Hat mir schon die manch eine Stunde Schlaf gekostet...
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 03:09   Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, das erzählst du dem richtigen ^^ Ich weis gar nicht wie viele Sendungen ich schon in und auswendig kenne, aber es kommt auch immer mal wieder etwas neues hinzu
axlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 12:02   Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich guck eigendlich ehr so was mit Aciton oder was Lustiges.
Also Malcom Mittendrin oder Scubs gucke ich gernen oder Alarm für Cobra 11.
Aber was ich garnicht leiden kann ist sowas wie Upps oder so...das einfach sinnlos.
Patrick-1994 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 17:14   Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dr. house als beispiel. ich finde die simpsons so langweilig. wer kann mir mal erklären, warum die lustig sein sollen?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 01:02   Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Weil dort oft Klishees über die amerikanische Geselleschaft behandelt werden, die so dumm sind, dass es irgendwie schon wieder lustig ist.
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 10:26   Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das habe ich auch gesehen. das macht aber jede tv sendung. der schuhverkäufer mit der blonden tochter sohn parodiert us familie. king of queens tut das. micky mouse tut das. superman tut das. lost tut das. früher die frau im orientkostüm mit dem zwinkern veralbert den usa mann. oder nenne mir mal serie auch deutsch, die das nicht tut? switch was hier gelobt wird tut das auch.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Powered by vBulletin