37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.08.2009, 13:00   Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich sehe für mein Leben gerne Scrubs und 2 ½ Men xD
Ab und an auch mal Simpsons, aber das in letzter Zeit eher seltener..
komme irgendwie nicht dazu
FinalBlight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 20:03   Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also mein absoluter Favorit ist/sind "The Simpsons", gucke aber auch gerne Krimiserien, wie zum Beispiel NCIS oder ähnliches. Habe mir viele Staffeln gekauft, und gucke diese am liebsten auf Englisch.
ttrts ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 04:25   Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich schaue viel Serien.

Aber nicht im Fernsehen, sondern am Rechner nebenbei oder auch mal hin und wieder nur...
Jetzt bin ich aktuell bei der letzten Staffel von Hör mal wer da Hämmert angelangt.

Zuvor hatte ich mir Prison Break & Rodney komplett reingezogen. Was dadavor war weiß ich leider nicht mehr :/
Jetzt kommt dann Scrubs komplett an die Reihe, auch wenn ich schon viele Folgen kenne. Scrubs ist einfach Spitze.


Grüße,
Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 03:46   Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Einmal CSI und das andere Stargate. Auch wenn manche Teile nerven oder manchmal echt unlogisch sind....
Gwydion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 14.10.2009, 14:19   Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Simpsons ist einzig und allein die beste Sendung, meiner Meinung nach
WiiD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 18:41   Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ist von euch jemand bei Two and a half men auf dem Laufenden?

Ab nächste Woche geht auf Pro 7 nämlich die nächste Staffel los.

Ich kann von dieser Serie garnicht genug bekommen.
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 13:07   Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich finde Two and a half Men nicht gut, die hat irgendwie zu wenig Inhalt und die Schauspieler finde ich auch eher schlecht.
martin5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin